Also ich bin ja schon eine Weile hier angemeldet und ich glaube es wird Zeit mich hier mal vorzustellen.
Mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Burscheid. Ich bin satte 50 Jahre schon auf diesem Planeten, wo ich mich vorher rum getrieben habe, weiß ich nicht, aber es gibt ein paar Freunde die sagen ich käme von einem anderen Planeten.
Seit ich Denken kann, schraube ich an allem und jedem rum (sorry Mädels

Von diesem Tag an stand fest, so was bau ich mir selber. Bei weiterem Suchen im Internet bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe ab und zu mal hier rein geschaut. Als ich dann zum Geburtstag eine Mail von Olli bekam, vielen Dank noch mal, stand für mich fest, hier will ich sein, hier will ich bleiben.
Zu meinem 50. auf diesem Planeten hat mir meine Frau die Grundlage für mein Cafe Pott Projekt geschenkt, auch an Sie nochmals vielen Dank für das Geschenk und ihre Geduld mit mir. Diese Grundlage habe ich sofort umgewandelt in eine Suzuki GS 650 G Katana BJ 83 schon mit vielen Umbauten wie Speichenfelgen und einer Gabel, gespendet von einer FZR (Fotos folgen noch). Die Basis ist sehr gut, da noch viele Teile dabei waren, z.B. ein Ersatzmotor und eine fast neue Motad 4 in 1 Anlage.
So jetzt habe ich euch erstmal genug zugetextet. Ich hoffe, dass wir uns mal wenn es meine Zeit mal zulässt auf einem Treffen sehen. Alle die in meiner Umgebung wohnen, können gerne mal auf einen Cafe Racer Pott vorbei kommen.
Gruß MiB