BMW R100s 001.jpg
Das ist sie !!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» Meine BMW
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: BMW R 100 S Bj.1978.
Zündapp db202 Bj.1958 - Wohnort: Ahlerstedt / Ottendorf
BMW» Meine BMW
Das ist sie !!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Irgendwas geht immer !!
Gruß Muckel
Gruß Muckel
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Re: Meine BMW
Gefällt mir sehr gut - schicke Farbkombination und schön durchgezogen die Idee mit den roten Streifen.
Wenn Du den M-Lenker durch Stummel ersetzt und Lampe samt Instrumente ne Spur tiefer kriegst, sieht sie sicher noch etwas forscher aus - aber das ist wie so oft Geschmackssache ;-)
Wenn Du den M-Lenker durch Stummel ersetzt und Lampe samt Instrumente ne Spur tiefer kriegst, sieht sie sicher noch etwas forscher aus - aber das ist wie so oft Geschmackssache ;-)
Hallo Muckel
Hast du deinen Heckrahmen kürzen müssen?
Wie sieht's mitden roten roten Linien aus, hast du die geklebt oder linieren lassen?
Hast du deinen Heckrahmen kürzen müssen?
Wie sieht's mitden roten roten Linien aus, hast du die geklebt oder linieren lassen?
Coole Kuh
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
-
Moin ,Moin,
Die Linien sind geklebt,der Heckrahmen wurde gekürzt und hochgelegt,eigenbau.
Die Linien sind geklebt,der Heckrahmen wurde gekürzt und hochgelegt,eigenbau.
Irgendwas geht immer !!
Gruß Muckel
Gruß Muckel
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin,
damit ich das verstehe: geklebt heißt mit roten Klebeband geklebt? Gibt es da was spezielles was man z.B. mit Klarlack fixiert oder so?
Gruß
Dominik
damit ich das verstehe: geklebt heißt mit roten Klebeband geklebt? Gibt es da was spezielles was man z.B. mit Klarlack fixiert oder so?
Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
@Diminik,
da gibts sicher mal wieder tausende Lösungen.
Für das Motorrad meiner Tochter hab ich sowohl Schriftzug als auch Zierlinie um den Tank von nem Bekannten mit nem Schneidplotter machen lassen - aus Klebefolie, die auch für Autobeschriftungen verwendet wird.
Ihn hab ich auch gefragt. ob man das nochmal mit Klarlack fixieren müsse. Er antwortete, dass er für alle Zierlinie an seinen Motorrädern nur die Klebefolie / Klebeband nimmt und das sehr gut hält. Im schlimmsten Fall eventuell nachkleben, ist ihm aber noch nicht vorgekommen. Es kommt sicher auf auf die Qualität des Klebebandes an!
Nun frag mich nicht, welche Sorte er verwendet hat - aber bei Bedarf besuch doch mal so einen Autobeschrifter / -bekleber bei Dir in der Nähe!?
da gibts sicher mal wieder tausende Lösungen.
Für das Motorrad meiner Tochter hab ich sowohl Schriftzug als auch Zierlinie um den Tank von nem Bekannten mit nem Schneidplotter machen lassen - aus Klebefolie, die auch für Autobeschriftungen verwendet wird.
Ihn hab ich auch gefragt. ob man das nochmal mit Klarlack fixieren müsse. Er antwortete, dass er für alle Zierlinie an seinen Motorrädern nur die Klebefolie / Klebeband nimmt und das sehr gut hält. Im schlimmsten Fall eventuell nachkleben, ist ihm aber noch nicht vorgekommen. Es kommt sicher auf auf die Qualität des Klebebandes an!
Nun frag mich nicht, welche Sorte er verwendet hat - aber bei Bedarf besuch doch mal so einen Autobeschrifter / -bekleber bei Dir in der Nähe!?
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin!
Ok, danke! Hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, das die Folie so ohne weiteres hält, weil man ja doch eher mal mit dem Bein am Tank längs schrabbelt o.ä. Aber gut zu wissen!
Grüße
Dominik
Ok, danke! Hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, das die Folie so ohne weiteres hält, weil man ja doch eher mal mit dem Bein am Tank längs schrabbelt o.ä. Aber gut zu wissen!

Grüße
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
-
Die roten Linien sind Felgenklebeband. Es klebt wie verückt, allerdings muss alles beim ersten mal sitzen, es ist schlecht zu ändern.
Irgendwas geht immer !!
Gruß Muckel
Gruß Muckel