Vielen Dank für die nette Begrüßung.
geile Bremse .
..sehr geil, auch in der Wirkung, das ist wirklich ein Anker, leider wird das Teil vom Friedel mittlerweile schon fast in Gold aufgewogen.
Und wieder ein Ü50, der Stummel fährt.
..naja, sind die "höhergelegten" von Tomasselli, aber es sind Stummel;-) - die Sitzbank ist schlimmer!
Am Glemseck sehen wir uns.
Wäre schön. Wie gesagt, wir sind im Hotel Leonberg und irgendwie wird man sich schon über den Weg laufen.
Ja, geht sich vielleicht aus. Ihr seid ja echt top organisiert, habt schon nen Treffpunkt mit Uhrzeit!
Sogar mit Ort, ich trau's mich ja gar nicht zu sagen, wir treffen uns bei McDoof (aber das kennt halt komischerweise jeder) und die Strecke ist auch schon ausgearbeitet.
Viel Spaß mit all den netten Verrückten hier.
Das hoffe ich wirklich. Vor allem hoffe ich auf Toleranz!
Bin auch noch in einem BMW Forum angemeldet und war auch zweimal auf einem "Stammtisch". Werde ich nie wieder besuchen!
VOLLKOMMEN MARKENZENTRIERT

Den Schwachsinn, den ich mir dort anhören musste erspar ich Euch...
Ich hoffe, daß bei Euch der Spaß am Moppedfahren und am Umbauen im Vordergrund steht, jeder nach seiner Facon egal welche Marke und ich frag auch keinen, wie der Umbau gefällt weil's mir sch***egal ist. Ist MEINE und jedesmal, wenn ich in die Werkstatt runtergehe freue ich mich, sie zu sehen. Wenn's Euch genauso geht, bin ich hier richtig.
Mein Neid ist Dir gewiss, ... meine Bewunderung aber auch
Muß nicht sein, mit viel Geduld, reichlich Zeit und etwas nachdenken ist das alles ganz einfach - o.k. ein schöner, warmer, mit Kühlschrank bestückter, beschallter Platz zum Schrauben ist durchaus hilfreich;-)
Wenn ich jemand helfen kann, mach ich das gerne.
Grüße
Klaus