Hallo an alle, im Ausweis steht Markus bei mir, wobei die meisten einfach Charly zu mir sagen. Meine Heimat liegt grob zwischen Regensburg und Weiden. Im inzwischen vorgerückten alter (39) bilde ich mir nun doch noch ein Motorrad ein, nach einigem suchen im INet steht fest das es nur ein cafe racer sein kann. Von allen anderen Bikes krieg ich schon vom hinkucken Pickel. Da ich derzeit noch kein Bike bei mir stehen hab, möchte ich mir Anregungen und Tips holen.
Schönen Sonntag wünsch ich euch noch.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich bin der neue.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Ich bin der neue.
Moin Charly
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ich würde Dir empfehlen, mal auf unseren Parkplatz zu schauen. Dort stehen einige Cafemaschinen die Dich sicherlich stilistischj beieinflussen werden. Vielleicht macht das die Entscheidung dann etwas leichter.
Es kann natürlich auch genau das Gegenteil passieren
Bei der Menge der Eindrücke.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ich würde Dir empfehlen, mal auf unseren Parkplatz zu schauen. Dort stehen einige Cafemaschinen die Dich sicherlich stilistischj beieinflussen werden. Vielleicht macht das die Entscheidung dann etwas leichter.
Es kann natürlich auch genau das Gegenteil passieren

Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Willkommen bei den Wilden 
Hi Charly,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Dann hole dir mal auf dem Parkplatz oder in Projekte ein paar Inspirationen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Charly,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Dann hole dir mal auf dem Parkplatz oder in Projekte ein paar Inspirationen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
Morgen zieht "Aurelia" bei mir ein. Bis zum Winter werde ich sie einfach so fahren wie sie jetzt ist. Bis dahin werde ich hoffentlich wissen wo die Reise hingeht. Danach erfolgt der Umbau zum CR. Mal kucken was draus wird.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.