nachdem sich hier auch schon so viele Bekannte mit ihrer TBS angemeldet haben, dachte ich so bei mir, das hier ist doch auch die richtige Umgebung für mich. Vor allem nicht nur englishe Caferacer sondern viele Verschiedene Marken und Fahrer, die alle das gleiche Hobby teilen.
Zu mir: Ich bin bekennender alter Sack, fahre seit meinem 15 Lj immer auf irgendeinem motorisierten Zweirad umher (und das sind immerhin schon 34 Jahre

Zum Caferacer bin ich erst spät berufen. Bis 1997 auf überwiegend serienmäßigen Mopeds unterwegs, alle aus dem Land der aufgehenden Sonne. Darunter auch einige Stücke, die ich besser behalten hätte (XT 500 6V, SRX 600 z.B.) aber wie das Leben so spielt, hinterher ist man immer schlauer... Dann kam die große Liebe ins Spiel. Vorstellung der TBS im Oktober 1997 und da war es geschehen. Seitdem meine und immer wieder mal verändert. Aktuell war sie bei Ulf in Bremen und hat eine kleine Leistungskur bekommen. Bilder dazu poste ich nochmal.
Und für die große Tour steht noch eine Sprint ST 1050 in der Garage. Hin und wieder fährt meine Frau auf ihrer XJ600 mit, die ich auch gerne auf Cafe umbauen würde, aber ich darf nicht

Gruß aus Bamberg und eine schöne Saison 2013