forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer aus Nordhessen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
mazze
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, Laverda RGS Umbau alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Monster plus, Vmax Gespann Simonini, Honda 750four K2 und K7, und noch so einige Exoten
Neuer aus Nordhessen

Beitrag von mazze »

Ein neues Mitglied aus Nordhessen,
wie wohl die meisten hier, über 50J alt aber noch ohne Rost :grin:

Beschäftige mich in meiner Motorradfreizeit hauptsächlich mit Italos aus den 70er und 80er Jahren, es sind zwar auch ein paar Japaner dazugekommen die sind aber in der Minderheit.
Auch eine Norton 750 Commando ist mir zugeflogen , die wird sich aber noch einige zeit gedulden müssen bis sie neu aufgebaut wird.

Ansonsten liebe ich alles was mit Technik und Mechanik zu tun hat, egal ob mit zwei, vier, sechs, oder ganz ohne Räder.

Gruß Matthias

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Re: Neuer aus Nordhessen

Beitrag von vanHans »

Ja Moin, was für ein Fuhrpark :respekt: Und endlich noch ne Commando...
Herzlich willkommen
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Beitrag von theTon~ »

Moin Matthias,
Willkommen bei uns im Forum. Ich freue mich schon auf die Bilder, wenn Du anfängst. ;) ...und wer weiß, vielleicht infiziert Dich der eine oder andere Beitrag hier im Forum und Du fängst doch früher an.

Viel Spaß hier mit uns!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Noch ein "Durchgeknallter" ... sagt meine Frau immer zu mir wenn ich Sie versuche zu überzeugen, dass ich noch ein weiteres Motorrad "brauche". :zunge:

Ich werde Sie heute Abend mal an den Rechner locken und ihr zeigen wieviel Motorräder Du brauchts. Vielleicht hilfts ja, drück mal die Daumen! .daumen-h1:

Wo hast Du die ganzen Schätze denn stehen, eine Scheune reicht da wahrscheinlich gar nicht oder? Wieviel sind es denn insgesamt 15 oder 20 oder noch mehr?

In jedem Fall lebst du meinen Traum, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier!

Beste Grüße

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

mazze
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, Laverda RGS Umbau alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Monster plus, Vmax Gespann Simonini, Honda 750four K2 und K7, und noch so einige Exoten

Beitrag von mazze »

:roll: Sind 28 oder 29 Maschinen, weiß es manchmal selbst nicht so genau, kommt ja immer wieder was dazu :grin:
Sind aber auch noch Fahrzeuge mit vier Rädern dabei, ein Rosengart Bj 1928 und ein Spitfire Bj 71
Platz haben wir noch genug, mittlerweile auch eine Aufzug für die oberen Stockwerke.
Aber ohne Frau würde da nichts gehen, die ist ebenso Infiziert und fährt auch fast alle Maschinen selbst, die Schätzchen müssen ja auch bewegt werden :grin:

mrhorstbauer
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969

Beitrag von mrhorstbauer »

man kann nie genug Motorräder haben ! :-)
Wel Cum !
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

jusy2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau

Beitrag von jusy2013 »

Hallo Mazzili,
du auch hier......willkommen. :jump: :jump: :salute: :salute: :mrgreen:

Grüße aus dem Schwabenland

Julius :rockout:
Riding a classic bike is a way of life

mazze

Beitrag von mazze »

jusy2013 hat geschrieben:Hallo Mazzili,
du auch hier......willkommen. :jump: :jump: :salute: :salute: :mrgreen:

Grüße aus dem Schwabenland

Julius :rockout:
Ja, muss mich ja auch mal auf anderen Seiten herumtreiben und andere Foren aufmischen, nicht nur das eigene :mrgreen:

mazze

Beitrag von mazze »

Mit dem Fotografieren habe ich es leider nicht so, deshalb gibt es auch kaum vernünftige Bilder von meinen Maschinen

Hier mal ein Oldi mit dem hauptsächlich meine Frau unterwegs ist, Basis ist Rahmen und Motor einer LM II die Maschine wurde aus Restteilen die bei mir herumlagen zusammen gebaut, Die Räder sind von MV und 16"

Bild

Bild

und eines meiner lieblings Motorräder

Bild
Zuletzt geändert von mazze am 28. Mär 2013, insgesamt 1-mal geändert.

V2Fan
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78

Beitrag von V2Fan »

Moin,

Wow!
Die Laverda ist echt beneidenswert. Was macht das Licht? :mrgreen:

Ich fahr mit meiner Laverda und meine Laverda mit mir,
da oben leuchten die Sterne und da unten Leuchten wir.
Das Licht geht aus ich schieb nach Haus,
Rabimmel Rabummel Ra Bumm Bumm :mrgreen:

Magneti Marelli-der Erfinder der Dunkelheit :mrgreen:

Sorry das musste nu sein. Der Songtext kommt ja nicht von ungefähr :grinsen1:
So nu wieder ernst. Wahnsinnig schick. Auch die Halbschale. Nicht klobig wi emans zb von BMW's kennt sondern schön schlank .daumen-h1:
Wie halten sich eigentlich so die Motore?

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik