danke für die Info !
Habe auch schon einen an einer 2-in-1-Anlage, die nächste Twin braucht aber auch neue Endtöpfe und hat eine 2-in-2.
PS: Schönes Mopped haste da und das Grün in der Mitte, toll !
Da bin ich ja gleich ganz neidisch, auf das Grün
Meine Moppeds werden halt immer wieder nur schwarz
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Ihr solltet aber etwas Zeit mitbringen. Als die Dinger bei der letzten Aktion 10 oder 15% runter gesetzt waren die Dinger sofort vergriffen. Ein Freund von mir hat 5 oder 6 Wochen warten müssen, bis sie wieder lieferbar waren.
Die Nachfrage scheint doch recht groß zu sein, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
Die hatten schon vor der von dir erwähnten Rabattaktion Lieferrückstand, meine wurden als Einzelstücke aus zwei Filialen abgezogen und dann zu mir geschickt. Die Aktion war dann erst 3 Wochen später und die Lieferung sollte bei mir ursprünglich auch erst 8 Wochen später sein.
Es sind verchromte universal Halterungen (stärkeres Lochband) die angepasst werden können dabei, sie werden versteckt an einer schiene befestigt, die Halter habe ich auch bei der CX verwendet.