Hallo zusammen...
ich würde euch gern auf das folgende Event hier im Osten aufmerksam machen.
Eigentlich steht alles nennenswerte im Link.
Also würde mich freuen euch da zusehen..es lohnt sich.
http://www.hindenberg-dirt-track.com/

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Dirt Track Race Hindenberg 2014
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Re: Dirt Track Race Hindenberg 2014
Es geht langsam los..
die ersten Hot Rod's und auch Motorräder sind schon angekommen.
Ein toller Sound wenn so ein V8 an einem vorbei blubbert..
die ersten Hot Rod's und auch Motorräder sind schon angekommen.
Ein toller Sound wenn so ein V8 an einem vorbei blubbert..
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Kumpels von mir sind grad unterweg´s zu euch, nächstes Jahr will ich auch hin.....
viel Spaß
viel Spaß

Danke den werde ich haben...ist jedes Jahr immer genial.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Mann, gerade vor ner Stunde habe ich gedacht, da müsste man hin... wenn's nicht so weit wäre 
BTW: Goldbach? Das Goldbach bei AB-Ost? Hallo Nachbar, nächstes Jahr klinke ich mich mit ein
!

BTW: Goldbach? Das Goldbach bei AB-Ost? Hallo Nachbar, nächstes Jahr klinke ich mich mit ein

Was heisst weit weg??
Hier sind welche aus Bremen und sogar aus der Schweiz...
aber wäre echt cool wenn ihr kommt..dann lernt man euch mal kennen...
Hier sind welche aus Bremen und sogar aus der Schweiz...
aber wäre echt cool wenn ihr kommt..dann lernt man euch mal kennen...
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Bremen ist immer noch 100km näher 
Es gibt auch Leute, die fahren eytra nach Schweden zu den A-Bombers, aber man muss halt immer sehen, was sich für einen rentiert und was nicht. Alleine 540km einfach gondeln ist nicht so lustig. Aber nächstes Jahr werde ich es einrichten.
Gruß,
Andreas

Es gibt auch Leute, die fahren eytra nach Schweden zu den A-Bombers, aber man muss halt immer sehen, was sich für einen rentiert und was nicht. Alleine 540km einfach gondeln ist nicht so lustig. Aber nächstes Jahr werde ich es einrichten.
Gruß,
Andreas
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Grumbern,
wenn Du mit Goldbach bei AB-Ost Aschaffenburg meinst - da lieg'ste leider falsch. Nach der Anfahrtsbeschreibung liegt's nicht tief im Westen sondern tief im Osten. Wär' nach der Beschreibung definitiv eine Reise wert, selbst wenn ich mangels eines Fahrzeugs, dessen Bj. so ungefähr dem eigenen entspricht irgendwo in der Peripherie nächtigen müsste. Ich selbst wäre startberechtigt ...
... laufe aber inzwischen deutlich zu langsam. Schade, daß man nur Veteranen-Fahrzeuge restaurieren kann und nicht deren Fahrer. Obwohl, das klingt jetzt zu pessimistisch, sooo schlimm ist's noch nicht! Keep on rockin'!
Schöne Grüße, Bambi
wenn Du mit Goldbach bei AB-Ost Aschaffenburg meinst - da lieg'ste leider falsch. Nach der Anfahrtsbeschreibung liegt's nicht tief im Westen sondern tief im Osten. Wär' nach der Beschreibung definitiv eine Reise wert, selbst wenn ich mangels eines Fahrzeugs, dessen Bj. so ungefähr dem eigenen entspricht irgendwo in der Peripherie nächtigen müsste. Ich selbst wäre startberechtigt ...

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Servus Grumberngrumbern hat geschrieben:Bambi, ich meinte 76erkeks ;-)
mein Goldach liegt 30 Km nördlich von München (upper bavaria= Oberbayern)