Hier mal wieder ein versuch das Sommerloch zu stopfen oder ist so manchen Politiker die Wärme doch zu Kopf gestiegen?
Leitpfostenzählgeräte mit Lärmmesstechnik
Das dürfte dann zum Glemseck 101 interessant werden , ein Schelm der bei der Action an böses Denkt.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sommerloch
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Re: Sommerloch
„Es spricht viel dafür, dass derjenige, der sein Fahrzeug unzulässig technisch manipuliert, sich auch sonst nicht an die Verkehrsregeln halten will“, sagte Innenminister Reinhold Gall.
"Es spricht viel dafür, dass derjenige, der besonders viel Scheiße labert, sich auch sonst nicht wirklich für irgendetwas eignet, allerhöchsten noch als Politiker restverwertet werden kann", sagte Forumsmitglied Brownie.
Diese elende Politikermischpoke......
"Es spricht viel dafür, dass derjenige, der besonders viel Scheiße labert, sich auch sonst nicht wirklich für irgendetwas eignet, allerhöchsten noch als Politiker restverwertet werden kann", sagte Forumsmitglied Brownie.
Diese elende Politikermischpoke......

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Mannohmann, was ein Schwachsinn... die haben echt nix zu schaffen dort. Wenn ich mir anhöre, was diese ATVs für einen Krach machen, da ist selbst ne offene Anlage ein Witz. und dass die Vierzylinderplastikrennsemmeln einen ekligen Klang haben, ist schon lange klar...
Wie wäre es mal damit die Leute nicht immer mehr einzuschränken, vielleicht wäre man dann etwas gesetzeskonformer?!
Wie wäre es mal damit die Leute nicht immer mehr einzuschränken, vielleicht wäre man dann etwas gesetzeskonformer?!
- jusy2013
- Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
In diesem Land wird einem alles was noch spass macht........versaut.

Riding a classic bike is a way of life
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Und was keinen Spaß macht, darf Krach machen.jusy2013 hat geschrieben:In diesem Land wird einem alles was noch spass macht........versaut.![]()
Meine elektr. Heckenschere schafft 98 dB!!!

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Baden-Württemberg wird zur No-Go-Area.
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Abwarten!rlechler hat geschrieben:Baden-Württemberg wird zur No-Go-Area.
Ich verbuch das, wie die Überschrift schon sagt, unter Sommerloch... und was im Sommer angedacht wird, wird noch lange nicht umgesetzt- alle Minister von Bedeutung sind im Urlaub, nur die Kasper halten Stellung

Außerdem gibts dann noch EU-Komissionen, die noch ein Wörtchen mitzureden haben, und die haben uns schon von so mancher nationaler Kleingeisigkeit befreit

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Ich habe den Smiley vergessen.