forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Noch nicht ganz fertig, aber schon mit TÜV !!

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Honda» Noch nicht ganz fertig, aber schon mit TÜV !!

Beitrag von BigChrisXXL »

Honda CX 500 Cafe Racer 1978.......Owner my Son 16 years old!

Bild

Bild

Bild

mittlerweile Alu Seitendeckel, Gabel vorne verstärkt......
Suche noch etwas längere Dämpfer hinten und die richtige Farbe?? Kann mir die Farbe kostenlos aussuchen, weiß aber noch nicht welche? Kleines Problem...wenn ich damit fahre, verkratze ich den Tank mit meiner Jacke im mittlerem Bereich...zur Zeit überlege ich mit Lederstreifen über die mitte des Tanks zu arbeiten?
Nummernschild nahm ich für Testfahrten, Option war..krieg ich kein TÜV wird der Bock in UK angemeldet. Doch der TÜV gab seinen Segen in ALLEN Punkten. CX ist brachial laut mit Excorzist Schalldämpfern links und rechts.....Sitzbank ist Original CB 750 Four Guilari, die ich in der mitte dokumentiert geflext habe. Die haben sich geärgert die Four Fahrer bei mir aus dem Nachbarort :rockout:
Ansonsten.......Geile Bremsen vorne und ein Licht wie vom VW Golf schön in einer MZ Lampe.
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

jusy2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau

Re: Noch nicht ganz fertig, aber schon mit TÜV !!

Beitrag von jusy2013 »

Die Endtöpfe......Geil .daumen-h1: .daumen-h1:
Riding a classic bike is a way of life

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Ja, die gefallen mir auch.
Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Stefan
Motorrad:: Honda CX 500, BJ 04/1979

Beitrag von Stefan »

Hmm ich liebe die guten alten Güllepumpen ;-)
Die Idee mit dem Lederstreifen finde ich garnicht schlecht, hab ich schonmal gesehen und fand ich sehr interessant :)

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Noch nicht ganz fertig, aber schon mit TÜV !!

Beitrag von Nille »

Hab mich schon immer gefragt warum die Exorzisten-Tüten seit Jahren im Louis-Programm sind und wer sowas kauft:D
Längere Dämpfer gibt's beim kickstartershop, kann ich empfehlen die Dinger.
Die Sitzbank würde ich persönlich nochmal überarbeiten, sieht n bischen merkwürdig aus zwischen Rahmen und Höckerbank. Gruß

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Re: AW: Noch nicht ganz fertig, aber schon mit TÜV !!

Beitrag von BigChrisXXL »

Nille hat geschrieben:Hab mich schon immer gefragt warum die Exorzisten-Tüten seit Jahren im Louis-Programm sind und wer sowas kauft:D
Längere Dämpfer gibt's beim kickstartershop, kann ich empfehlen die Dinger.
Die Sitzbank würde ich persönlich nochmal überarbeiten, sieht n bischen merkwürdig aus zwischen Rahmen und Höckerbank. Gruß

Ne, die gibts da nicht mehr. Qualitativ eher 3-, aber ein Sound zm Niederknien.
Ja, Sitzbank Rahmen...da sind die Plastedeckel schon getauscht gegen Alu Oval Platten
Kickstartershop - www.kickstarter.de JO. das ist ein Klasse Shop! I love it.....
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Antworten

Zurück zu „CX“

Kickstarter Classics