dann stelle ich mich auch mal eben kurz vor. ich bin 24 und habe ab nächster Woche erst meinen Führerschein, die XJ 550 steht schon in der Garage und wartet ungeduldig.
freue mich erstmal fleißig zu fahren und dann den Winter über mal den Heckumbau ect. anzugehen. studiere in Venlo Industrie Design und habe da in der Werkstatt quasi so gut wie alle Möglichkeiten - zumindest für so Kleinkram.
hier ein Bild vom jetzigen Stand noch
Gruß,
Jana

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
hallöchen
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: hallöchen
Aloha Jana Jing,
sieht auf den ersten Blick doch vio aus.
Mach erstmal Deine Erfahrungen im öffentlichen und nach gewonnener Sicherheit kannste alles zerruppen.
Todtziens
FEZE
sieht auf den ersten Blick doch vio aus.
Mach erstmal Deine Erfahrungen im öffentlichen und nach gewonnener Sicherheit kannste alles zerruppen.
Todtziens
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Jana
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Das hast Du Dir aaber eine gute Basis ausgesucht. Der Motor ist bildschön !
Laß es erst mal ruhig angehen im Straßenverkehr. Eine schöne Restsaison und jetzt schob viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Bleibt sie schwarz ?
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Das hast Du Dir aaber eine gute Basis ausgesucht. Der Motor ist bildschön !
Laß es erst mal ruhig angehen im Straßenverkehr. Eine schöne Restsaison und jetzt schob viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Bleibt sie schwarz ?
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
bist schon eingetragen .... sehr gut.,
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Willkommen bei den Wilden 
Hi Jana,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Als alter Neusser ist mir Mönchengladbach natürlich vertraut, hab da schon so manches Bierchen getrunken
Ich denke auch du solltest es ruhig angehen. Lerne dein Moped schätzen und kennen und dann kannste umbauen. Als Fahranfänger sind meines Erachtens nach Stummellenker nicht die beste Wahl, da bist du mit dem Serien-/Superbike- oder Streetbarlenker besser bedient.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG vom Kreis Kleve in den Kreis Mönchengladbach
Hans

Hi Jana,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Als alter Neusser ist mir Mönchengladbach natürlich vertraut, hab da schon so manches Bierchen getrunken

Ich denke auch du solltest es ruhig angehen. Lerne dein Moped schätzen und kennen und dann kannste umbauen. Als Fahranfänger sind meines Erachtens nach Stummellenker nicht die beste Wahl, da bist du mit dem Serien-/Superbike- oder Streetbarlenker besser bedient.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG vom Kreis Kleve in den Kreis Mönchengladbach
Hans
- mattensson
- Motorrad:: V-Strom 650
CX500
Bin ich der einzige dem auffällt dass auch das Profilpic rattenscharf ist? NICE! und logischerweise durchaus als Kompliment gemeint, ich hoffe das ist an dieser Stelle nicht zu indiskret 
Und natürlich ist das Bike auch nice, die XJ wäre meine nächste Wahl gewesen hätte ich nicht eine CX ergattert ^^

Und natürlich ist das Bike auch nice, die XJ wäre meine nächste Wahl gewesen hätte ich nicht eine CX ergattert ^^
Mit Hubraum verhält es sich wie mit Bier. Es ist durch nichts zu ersetzen - außer durch mehr Hubier.
danke schonmal für die nette Aufnahme! und natürlich auch für das Kompliment (;
ja, erstmal werde ich sie noch so fahren, aber auf Dauer ist da auf jeden fall noch einiges zu tuen!
schwarz wird sie wohl bleiben..
habe mich eig schon länger in die GB 500 verliebt, aber dann doch lieber erstmal klein anfangen, um auch ein wenig was zum Basteln zu haben.
ist ja gleich ums Eck, das Bier hier im wunderschönen Gladbach kann ich nur empfehlen haha
ja, erstmal werde ich sie noch so fahren, aber auf Dauer ist da auf jeden fall noch einiges zu tuen!
schwarz wird sie wohl bleiben..
habe mich eig schon länger in die GB 500 verliebt, aber dann doch lieber erstmal klein anfangen, um auch ein wenig was zum Basteln zu haben.
ist ja gleich ums Eck, das Bier hier im wunderschönen Gladbach kann ich nur empfehlen haha
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
gruß nach MG...
viel glück, das alles gut geht mit der pappe.
ich hab noch den hier:
http://max-attachments.prod.hlpstr.de/a ... 1382360850
galo

ich hab noch den hier:

http://max-attachments.prod.hlpstr.de/a ... 1382360850
galo
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)