Wenn der Admin meint, das das an dieser Stelle nicht o.k. ist, dann gerne "woanders" hin.
--
Wir sind seit letztem Jahr "offizieller" RE-Händler- und haben einfach Lust auf mehr.....
Bei der diesjährigen Classic Veranstaltung in Bremen (Februar) durften wir bei HinniHinck -Fischereihafen Organisator- unsere Enfields zeigen.
Da kam die Idee- doch mit der neuen Continental auf dem Fischereihafen-rennen mitzufahren. Aus dieser Idee wurde Ernst (mit viel Spass.. :D )
Die Bedingung war, auf Vergaser umzurüsten.- sonst nix. Einen Fahrer hatten wir sehr schnell, Def Kahrs- sonst eigentlich immer auf seiner Norton Commando unterwegs.
Mit Def habe ich dann die Continental umgebaut- was wirklich sehr einfach war.- Das Umbaukit hat uns Fritz von EifelTec gesponsert (Danke nochmals).
Def wollte dann gerne noch einen hohen Auspuff..(ich dachte nur, so tief kommt er doch wohl nicht, oder?.) - also auch den Scrambler-Auspuff montiert. :dance2:
Fertig. Die Probefahrt-extrem laut - wo wir unsere Nachbarn auf eine harte Probe gestellt hatten- war gut- also dann los.
Tja-jetzt brauchten wir noch einen Namen...- Andreas W . kam bei uns öfter vorbei mit seiner GT - und er hatte in seiner Signatur(im Café Racer Forum) immer Rennfield stehen. Gefragt, ob wir den Namen nehmen dürfen, und so war das TEAM Rennfield geboren.
In Bremerhaven hatten wir dann auch einen RE-Stand-wo wir uns präsentieren durften. Eine geniale Veranstaltung.
Das Rennen selbst. Wir durften in Klasse 5 starten-Nach ein paar Runden sagte Def, die GT ist vorne zu weich.- also Gabel aufgeschraubt, 2x 24Nüsse auf die Federn montiert-super- so ging es sehr gut.- Dämpfung wird überbewertet

Insgesamt haben wir bei 36 Teilnehmern einen fantastischen 24.Platz gemacht. Das war irre, alleine schon, das wir uns für das Hauptrennen qualifiziert hatten, war genial. Das wurde mit viel Bier gefeiert.
Und noch ein High-lite. Sir Jim Redman(6 facher Weltmeister BJ 1939...) hatte seinen Stand neben unseren. Er fuhr dann eine Ehrenrunde mit unserer Rennfield.-

Wahnsinn.
--Wir sind jetzt ziemlich angefixt. - Letztes Wochenende war ich beim GP in Schotten- da wollen wir nächstes Jahr mitfahren und zwar mit unserem nächsten Projekt:
Mit einer 1959 Super Minor Sport.
Diese Minor Sport wollen wir jetzt im Winter aufbauen- und dann mal schauen.- Präsentiert wird sie dann auf der Bremen-Classic im Februar 2015 -, dort haben wir diesmal einen eigenen Stand..
Mal ein paar Bilder.
Gerne, wenn gewünscht auch mehr Infos.







Bis bald
Tipi