So nun lass ich euch mal an meinem Projekt teilhaben. Hab es leider versäumt Bilder zu machen bevor das Werkzeug die Kiste attackiert hat. Basis ist eine bereits modifizierte GS 550 D aus 1980. Geplant ist auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Le Mans Höcker, kurze Tütten dran, Tacho und DZM, beides mechanisch, gekürzter Frontfender, 7 Zoll (oder kleiner) Frontscheinwerfer, überleg ob ich Kellermann Blinker in Schwarz/orange montier, Fehling Stummel sind schon dran, der Vorbesitzer hat den Anlassermotor schon raus, überlege ob ich wieder einen einbauen soll( keine Ahnung wie hoch der Aufwand ist, da ich ein Elektrik Greenhorn bin), Kennzeichen kommt auf die rechte Seite, offene K&N Filter, eventuell noch andere Brems-und Kupplungshebel. Farbe soll schwarz matt mit rotem rechtslastig angeordnetem Streifen längst über das Motorrad werden. Sitzbank auch in Schwarz mit roten Nähten. Soweit so gut...ist mein erstes Projekt mit nem "Classiker" also werd ich sicher das eine oder andere mal nach Rat und Hilfe nachsuchen!

In diesem Sinne, bin für Anregungen, Tipps oder Verbesserungsvorschläge offen!
Gruß Dirrty H