forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gibt es eine cafe racer Stuttgart Szene ?

Benutzeravatar
Captaincafe
Beiträge: 167
Registriert: 13. Mai 2014
Motorrad:: Kawasaki w800
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Gibt es eine cafe racer Stuttgart Szene ?

Beitrag von Captaincafe »

Servus wo trifft man den in Stuttgart und Umgebung gleich gesinnte cafe racer Fahrer, hätte Lust neue Leute kennenzulernen bin ziemlich neu in dem Geschäft, hatte vorher ne Vespa px200 (bj 1979) gerne auch mal zusammen ne Ausfahrt?!
Ich selber komme aus dem Raum Vaihingen Enz

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1303
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Gibt es eine cafe racer Stuttgart Szene ?

Beitrag von born53 »

Hallo Captain,

die erste Gelegenheit hast du am Sonntag http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=6307


Gruß
Tom

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8256
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine cafe racer Stuttgart Szene ?

Beitrag von obelix »

Captaincafe hat geschrieben:Servus wo trifft man den in Stuttgart und Umgebung gleich gesinnte cafe racer Fahrer, hätte Lust neue Leute kennenzulernen bin ziemlich neu in dem Geschäft, hatte vorher ne Vespa px200 (bj 1979) gerne auch mal zusammen ne Ausfahrt?!
Ich selber komme aus dem Raum Vaihingen Enz

Wir haben erst neulich mal in einem andern Thread darüber gesprochen, im Umkreis Ludwigsburg mal was zu machen.
Nur ist es bislang nicht über 2 Vorschläge eines Treffpunktes rausgekommen:-)
Vielleicht kommt das ja mal in Schwung?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Captaincafe
Beiträge: 167
Registriert: 13. Mai 2014