so steht sie zur Zeit da.Sind einige seltene Teile dran die ich behalten will-genau da liegt das Problem.Der GFK Tank und die Verkleidung sollen bleiben.Das Heck muß für zwei reichen sonnst gibts Ärger mit Junior,soll aber auch so kurz wie möglich werden.Das wird bei dem langen Tank eng aber mehr Probleme machen mir die Moto Italia Fußrasten weil sie extrem hoch und weit hinten sind komm ich mit der höhe bei der Sitzbank ins grübeln den wenn ich sie einfach mit ner Platte auf dem Rahmen setzte komm keine Sau mehr auf die Fußrasten.Setz ich die Sitzbank höher sieht es aber wieder blöd aus...werd wohl oder übel die Rasten auf orginal oder andere die etwas weniger hoch sind umbauen müssen.Farbe und die ganzen kleinigkeiten hab ich noch kein Plan aber das wird sich beim Bau schon ergeben.

Da hab ich im letzten Winter erst Kupplung,Zylinder Kopf und Fußdichtung gemacht-die Kiste laüft auch gut und macht Spaß aber das Heck ist einfach zu lang und breit.Mancher wird sagen"Wer weiß wie viele von solchen Gimbel Umbauten noch fahren-erhalten so wie sie ist" aber ich bin Biker und kein Museumswärter.
Nächste Woche geht es los-dann mehr Bilder.
Wenn jemand Interesse an dem Gimbel Heck und dem Verkleidungs Unterteil hat -PN