Hallo Leute,
Es gibt eine Facebook Gruppe mit dem oben im Titel genannten Namen. Da können nach Hezenslust Moppeds in den Himmel gehoben.....oder auch niedergemacht werden. Sprachen sind deutsch und englisch, da Leute rund um den Planeten mitmischen.
Grüße
Dirk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorcycle Design...the best and the worst
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Motorcycle Design...the best and the worst
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Moin Dirk !
Für mich ein weiterer Grund diese Platte-Form nicht zu nutzen.
Diesem öde-polemischen Sachunverstand sollte man keine Unterstützung geben.
Welch fachliche Kompetenz sich dahinter verbirgt,
das kann man sich bereits hier anschauen :
http://www.visordown.com/motorcycle-top ... 854-3.html
was ebenso geistrich ist wie dieses hier :
http://xmotorcycle.com/2013/02/11/top-t ... -all-time/
usw usf etc pp
Aber man macht es da ja quasi auch nur hinter vorgehaltener Hand ...
Also ... dort heisst das nun "Gruppe".
Facebook-Gruppe.
Muss man eingeschworenes, also angemeldetes Mitglied für sein.
Wer ist denn da Gruppenleiter ?
Vor wem muss ich salutieren ?
Und was kommt danach ?
Gruppenoptimierte Behindertenverhöhnung ?
Mit Demokratie hat es jedenfalls nichts zu tun.
Dirk, Du weisst, ich mag und schätze Dich.
Sorry, da nun mal gar- und überhaupt nicht für.
An Stelle dessen erfreue ich mich doch viel lieber an diesem Forum.
Wie gehts überhaupt mit dem kleinen Stroker weiter ?
Gruss, Jochen !
Für mich ein weiterer Grund diese Platte-Form nicht zu nutzen.
Diesem öde-polemischen Sachunverstand sollte man keine Unterstützung geben.
Welch fachliche Kompetenz sich dahinter verbirgt,
das kann man sich bereits hier anschauen :
http://www.visordown.com/motorcycle-top ... 854-3.html
was ebenso geistrich ist wie dieses hier :
http://xmotorcycle.com/2013/02/11/top-t ... -all-time/
usw usf etc pp
Aber man macht es da ja quasi auch nur hinter vorgehaltener Hand ...
Also ... dort heisst das nun "Gruppe".
Facebook-Gruppe.
Muss man eingeschworenes, also angemeldetes Mitglied für sein.
Wer ist denn da Gruppenleiter ?
Vor wem muss ich salutieren ?
Und was kommt danach ?
Gruppenoptimierte Behindertenverhöhnung ?
Mit Demokratie hat es jedenfalls nichts zu tun.
Dirk, Du weisst, ich mag und schätze Dich.
Sorry, da nun mal gar- und überhaupt nicht für.
An Stelle dessen erfreue ich mich doch viel lieber an diesem Forum.
Wie gehts überhaupt mit dem kleinen Stroker weiter ?
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Jochen....
Ich hab die FB Gruppe gegründet, niemand muss salutieren und es geht ziemlich witzig zur Sache.
Der stroker macht grad Pause....wird auch die Restsaison nich mehr......aber ich mach dann den kargen Rest in einem Rutsch - versprochen.
Grüße
Dirk
Ich hab die FB Gruppe gegründet, niemand muss salutieren und es geht ziemlich witzig zur Sache.
Der stroker macht grad Pause....wird auch die Restsaison nich mehr......aber ich mach dann den kargen Rest in einem Rutsch - versprochen.
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Autsch...triplesmart hat geschrieben: Ich hab die FB Gruppe gegründet,...

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
-
- Beiträge: 2721
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- Wohnort: Stadtlohn
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Hallo liebe fach Kapazitäten
ich habe versucht" Die Seite the Best and the worst....an zu klicken .aber leider wird die gewünschte Seite nicht angezeigt .Ja ich weiß ja das ich nicht so intelligent bin.meine Frage an euch ,was habe ich denn da wieder falsch gemacht ? oder existiert das überhaubt nicht?
danke winne.Ps, Ich glaube die machen sich einen spaß daraus .
Es Klapp auch nicht bei Facebook .



- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Hi Winne,
Also inzwischen sind da 89 Menschen in der Gruppe aktiv...und zwar aus 26 verschiedenen Ländern rund um den Planeten, wenn die einen aufhören zu posten, fangen die anderen erst an.
Probier mal den Link: https://www.facebook.com/groups/739201926153537/
Grüße
Dirk
Also inzwischen sind da 89 Menschen in der Gruppe aktiv...und zwar aus 26 verschiedenen Ländern rund um den Planeten, wenn die einen aufhören zu posten, fangen die anderen erst an.
Probier mal den Link: https://www.facebook.com/groups/739201926153537/
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
-
- Beiträge: 2721
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- Wohnort: Stadtlohn
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Ach so geht das.danke.
- BonsaiDriver
- Beiträge: 981
- Registriert: 5. Feb 2013
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Moin
ob einem ein Moped gefällt oder nicht - dazu braucht es keine fachliche Kompetenz!
Wichtig ist das die Geschmäcker verschieden!
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten und sich die fachliche Kompetenz einig wäre würden wir ja alle eine eierlegende Wollmichsau als Einheitsmotorrad fahren
ob einem ein Moped gefällt oder nicht - dazu braucht es keine fachliche Kompetenz!
Wichtig ist das die Geschmäcker verschieden!
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten und sich die fachliche Kompetenz einig wäre würden wir ja alle eine eierlegende Wollmichsau als Einheitsmotorrad fahren

Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
- vanHans
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Legend TT
- Wohnort: Hamburch
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Die Gruppe hat sich echt gemausert. Absolute Spitze, was es dort zu sehen und zu diskutieren gibt. Macht wirklich Spaß sich mit den vielen wirklich kundigen Leuten über alles, was 2 Räder hat, auszulassen.
Danke Dirk
Grüße
Hansi
Danke Dirk
Grüße
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
vanHans,
Sind nur 207 Mitglieder aus nur 48 Ländern.....nix wildes
Grüße
Dirk
Sind nur 207 Mitglieder aus nur 48 Ländern.....nix wildes

Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)