forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bilder, Basse TT 2014

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
ErwinMurke

Bilder, Basse TT 2014

Beitrag von ErwinMurke »

Bilder aus Basse.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: Bilder, Basse TT 2014

Beitrag von Winnecaferacer »

.daumen-h1: dann hätte ich gerne die 32 bitte .daumen-h1:

ErwinMurke

Beitrag von ErwinMurke »

Weitere Bilder
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Traumhafte Maschinen .daumen-h1:
Danke für die schönen Bilder Erwin!

LG Hans

ErwinMurke

Beitrag von ErwinMurke »

.......und noch mehr Bilder

ErwinMurke

Beitrag von ErwinMurke »

....und so weiter

ErwinMurke

Beitrag von ErwinMurke »

...und nun der Rest

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Na prima,
jetzt kann ich mich nicht zwischen 10, 29 und 48 entscheiden. Hat den großen Vorteil, daß ich die 32 ganz großzügig dem Winne überlassen kann. :lachen1: Aber, Winne, die Verkleidung musst Du noch ein wenig korrigieren!
Danke, Erwin, für die tollen Bilders und schöne Grüße an alle, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:) mein Gott und Vater ,Hallo Bambi ,Ja die 10 ist auch super klasse . Das nenne ich einen wahren augenschmauß .Mir läuft es kalt den rücken runter .einfach nur herrlich Anzuschauen . .daumen-h1: .

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Winne,
die Mopeds sind alle Klasse. Beim Anblick der 50 ccm Van-Veen-Kreidler kommen die Erinnerungen hoch wie ich mich Anfang der 70-er Jahre, jung und schlank, auf meinem Kreidler Eier-Tank-Mokick wie Jan de Vries gefühlt habe. Aber das sähe heute auf so 'nem kleinen Brückenrahmen-Racer nur doof aus mit so'n kleinen Dicken obendrauf. Obwohl bei den Veteranen-Rennen in der Hinsicht manche meiner Altersgenossen absolut schmerzfrei sind! Da sieh'ste schon lustige Sachen!
Aber Hauptsache Spaß dabei!!! Also Gaaas ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics