forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus dem Bergischen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Sixtynine
Motorrad:: Honda CB 400 N 1982
Honda CB 500 Four K1 1973
Honda CB 500 Four K2 1976
Honda CB 750 Four K7 1977

Hallo aus dem Bergischen

Beitrag von Sixtynine »

Hi Leute,

als Neuling im Forum stelle ich mich zuerst einmal vor: Ich komme aus dem Bergischen Land nahe Köln, bin 44 Jahre und schraube gerne an alten Moppeds. Ganz besonders mag ich die alten Fours von Honda, deshalb habe ich neben einer total originalen 500er K1 noch eine leicht umgebaute 500 K2.
P1000170.JPG
Dieses Mopped ist quasi nur aus Ersatzteilen entstanden, wobei ich Wert auf einen originale Lackierung und Zubehör aus den 70er Jahren gelegt habe. Verbaut ist ein 550er Motor mit einer klangstarken Marving Race 4-1.

Neben den 500ern fahre ich auf längeren Strecken eine originale 750 Four K7. Im Moment baue ich gerade an einer CB 400 N, mals sehen was draus wird...

Viele Grüße,
Sixtynine
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Dengelmeister

Re: Hallo aus dem Bergischen

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Sixtynine,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Schicke Mopeten hast du da, schrauben kannst du auch, also ich bin gespannt was du aus der 400er machst.

Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im Forum :rockout:

LG Hans

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Hallo sixtynine,

hört sich alles viel versprechend an. Willkommen!!

...ich kenne ein paar schöne Strecken im Bergischen. Bin nächsten Mittwoch in Langenfeld und Hilden. Übernachten werde ich in Lev-Pattscheid. Wenn´s Wetter passt, nehme ich das Moped mit. Vielleicht trifft man sich ja zu ner Feierabendrunde. :wink:

:linkehand:
Ralf

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Sixtynine
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ja, den Virus teile ich auch. Die CBs sind mit die schönsten Mopeds, die je gebaut worden.
Ist meine Meinung.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics