Moinsen,
was soll ich sagen. Bin auch in die Falle getappt und hab erstmal wild rumgeschrieben, bevor ich hier mal nen Vorstellungsthread angelegt hab.
Joar, wie gesagt, man nennt mich Fen. Ich bin aus dem Raum Südhessen und ein Freund von umgebauten Motorrädern und Weltreisen. Wenn ich net gerade arbeite und am PC rumsitz ;-)
Ansonsten hör ich viel Musik und bin auf Konzerten und Festivals. Von EBm, über Metal und Hardcore, vorbei an Rockabilly hin zu Horrorpunk.
Zu meiner Bike Geschichte:
Mein erstes Bike war eine XJ 550 mit hohen T-Lenker und mit dem Ding bin ich 3 Wochen nach Führerscheinprüfung erstmal in Portugal gewesen ;-)
Danach kam eine Buell X1 White Lightning (letzes Rohrrahmen Modell), was aber ein absoluter Kackstuhl war, der mir ziemlich auf den Sender ging.
Also wollt ich erstmal keine Harley Motoren mehr sehen und bin zu ner Suzuki Bandit gewechselt und hab da nen Fighter draus gebaut. Bild oben: http://digitalfrost.de/temp/VorherNachher.jpg
Das Ding war total treu und lieb und toll, hat aber von der Leistung irgendwann nicht mehr funktioniert.
Also musste ne Fireblade her, die auch so halb zum Fighter gemacht wurde. Für die Holde als 2-Sitzer:
http://digitalfrost.de/temp/CBR%20SC33.jpg
Das Ding beweg ich aktuell durch die Gegend z.B. nach Irland oder Südfrankreich. Oder auch mal zum Glemseck :-)
Weil man ja nicht nur Rasen kann, gab es nebenher noch einen Chopper. Hersteller Nottingham Custom Cycles. Ist ein Fj1200 Motor im Harley Softtail Rahmen, bzw eigentlich eher sowas wie ein Lenis Drag Machine Rahmen. Die landläufige Bezeichnung dafür ist Dragfighter. http://digitalfrost.de/temp/NCC-nach-APE.jpg
Und weil das Ding, seitdem es so einen schönen hohen Lenker hat (jaja, lästert ruhig ;-)) genau die Resonanzfrequenz von dem Bike trifft und dauernd Teile abfallen, hatte ich ne lange Weile noch ne XJ 750 Seca nebendrangestellt und da ein bisschen einen Cafe Racer draus gemacht. Leider gibt es da keine Bilder. Mattschwarz und gar nicht mal so hübsch :-D
Aber prinzipiell hab ich gemerkt, dass ich die Menschen auf den Treffen cool fand, mit denen ich so ins Gespräch kam...
Seitdem üb ich immernoch ne ordentliche Tolle zu kämmen, die nicht total albern aussieht und günstig an ne BMW R100R zu kommen, die als Basis für weitere Umbauten dienen soll...
Wollte eigentlich ne XS 650, weil der Motor so hübsch ist und ich irgendwie immer yamaha gefahren bin. aber die packt den Fen, seine Holde und Gepäck nicht über die Alpen wenn es zählt ;-)
Joer... soweit so gut.
ich freu mich wirklich hier mitzulesen und mitzuschreiben.
Beste Grüße und bei Fragen, fragen.
Cheers
Fen

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Der Fen schreibt mit... :)
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: Der Fen schreibt mit... :)
Willkommen im Forum.
-
- Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.
Re: Der Fen schreibt mit... :)
willkommen im Fighter ähh Caferacerforum ;-)
gruß Bastl
gruß Bastl
Re: Der Fen schreibt mit... :)
Willkommen bei den Wilden 
Hi Fen,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Der ist CR-Virus wesentlich stärker, resistenter und widerstandsfähiger wie der F-Virus.....,
daher denke ich das du bald von letzterem geheilt sein wirst
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Fen,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Der ist CR-Virus wesentlich stärker, resistenter und widerstandsfähiger wie der F-Virus.....,
daher denke ich das du bald von letzterem geheilt sein wirst

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: Der Fen schreibt mit... :)
Ich finde es gibt viele schöne Fighterumbauten und beim Blick über den Tellerrand kann man auch viel lernen. Nur sehen leider auch viele von den Umbauten aus wie ein schrecklicher Auffahrunfall.