Hab heut meinen besten Freund in seiner Wst. besucht ... da baut er fürn Kunden doch grad ne Norton um
(deshalb leider der Balken, geiles Alu-Heck - aber ich weis nicht ob's ihm recht ist, wenn ich das Bild poste)
Das Ding mal mit Verstand angeschaut !! mal so länger halt ...
18.000 Euro ...für nen luftgekühlten 2 Zyl. im Stahlrahmen... von mir aus "hand made in Donnington"
Detaillösungen, da fällt einem nix mehr ein.
Billige Plastikblinker, an ebensolchen Haltern.
Auf dem Bild gut zu sehen, die Bremshydraulik hinten... mit 3 Blechschrauben, auf den Deckel gerotzt - der als Kettenschutz dient, ähnlich wie bei den Triumph die Getriebeatrappe.
Die Kabelverlegung im Sichtbereich mit billigen Kabelbindern
Klettverschlüsse unterm Tank, die bei ner neuen Karre schon nicht mehr halten und am Zylinderkopf rumbaumeln,
Schaltgestänge oder hintere Bremse verzinkte Weissblech Clips und Spiel ohne Ende, Lenker Armaturen wie beim Baumarkt Scooter ...Schweissnähte...und und und
... das einzige was hochwertig aussieht, sind die Öhlins Komponenten aber die passen meiner Meinung eh nicht an einen Retro Cafe Racer.
Lassen wir das Geld mal aussen vor - so eine Maschine kauft sich wahrscheinlich nur ein Norton Fan, der die anderen schon hat ...
Und die anderen - die nach dem ganzen Hype vor 3 Jahren bestellt haben und nun nach und nach die Kisten kriegen ...
damit können die nicht überleben .... unmöglich - der Motor sieht "schön" aus - wahrscheinlich lässt sich der Bock auch "schön" fahren ... aber dann hörts auf ... bin geschockt .... wie man für den Kurs so eine lieblose Scheisse da hinstellen kann.
dann lieber Thailänder !!
Da ist ne Thruxton auf einmal ein Schnäppchen gegen !!