Mahlzeit!
Es wurde ja schon länger mal drüber gesprochen, leider isses dann eingeschlafen. Wie wäre es mit einem kleinen Smalltalk-Treffen am Sonntag? Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, diesen Sonntag, so 13:30/14:00h im Bistro Papillon, da lässt es sich auch bei Niederschlag draussen sitzen, man ist also nicht vom Wetter abhängig. Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein, je nach Wetterlage mit 2 oder 4 Rädern.
Benzin quatschen bei einer gemütlichen Hopfenkaltschale, Cappucchino, Milch, Cola - was auch immer...
Kleine Gerichte gibt es auch, sind sogar lecker.
Genaue Infos zur Lokalität: http://www.papillon-freiberg.de
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kleines Meeting am Sonntag LB-S-ES-HN-BB usw.?
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Kleines Meeting am Sonntag LB-S-ES-HN-BB usw.?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- BlackMaze
- Motorrad:: Yamaha, SRX 600, BJ 86
Honda, FT 500, BJ 83 - Wohnort: Heilbronn
Re: Kleines Meeting am Sonntag LB-S-ES-HN-BB usw.?
Hallo Obelix,
ich würde gerne kommen, bin aber beim "5. Motorradtag für Menschen mit Behinderung" in Niederhofen.
Ist ne wirklich tolle Sache. Vielleicht habt ihr ja Lust eine kleine Tour dahin zu machen.
Grüße
Martin
ich würde gerne kommen, bin aber beim "5. Motorradtag für Menschen mit Behinderung" in Niederhofen.
Ist ne wirklich tolle Sache. Vielleicht habt ihr ja Lust eine kleine Tour dahin zu machen.
Grüße
Martin
-
- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
Hallo Martin
..bei mir klappt`s am Sonntag nicht(weißt ja warum)
...Aber stell das doch mal(kurzfristig) in den Terminkalender ein, vielleicht hast du, bzw. die Kid`s Glück und es kommen noch ein paar Bikes mehr
...Schön wäre es ja
Bis Neulich
..bei mir klappt`s am Sonntag nicht(weißt ja warum)
...Aber stell das doch mal(kurzfristig) in den Terminkalender ein, vielleicht hast du, bzw. die Kid`s Glück und es kommen noch ein paar Bikes mehr
...Schön wäre es ja
Bis Neulich
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier
W 650- nur Echt mit Königswelle
W 650- nur Echt mit Königswelle
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
hi Obelix,
finds auch gut dass ein Aufruf gestartet wird. Kann aber leider auch nicht an diesem Sonntag. Wetter soll ja aber auch nicht so gut werden. Vielleicht sieht man sich ja beim Pforzheimer Wirtschaftswunder. Ich und Blatho sind dort wenns keine Katzen hagelt.
Gruß Brownie
finds auch gut dass ein Aufruf gestartet wird. Kann aber leider auch nicht an diesem Sonntag. Wetter soll ja aber auch nicht so gut werden. Vielleicht sieht man sich ja beim Pforzheimer Wirtschaftswunder. Ich und Blatho sind dort wenns keine Katzen hagelt.
Gruß Brownie

- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Kann diesen Sonntag leider auch nicht...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- BlackMaze
- Motorrad:: Yamaha, SRX 600, BJ 86
Honda, FT 500, BJ 83 - Wohnort: Heilbronn
Danke Harde. Gute Idee. Mach ich
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Das hätt von Mutti ne Rüge eingebracht... blatho und ich muß das heißenBrownie hat geschrieben:...Ich und blatho...

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Hmm...
Das ist mir nu peinlich, da ich das ja initiiert hab...
Aber mir ist auch was dazwischen gekommen - ich klebe am Schreibtisch fest, Arbeit...
Und das Wetter bessert sich auch noch:-(
Sch*****!
Gruss
Obelix
Das ist mir nu peinlich, da ich das ja initiiert hab...
Aber mir ist auch was dazwischen gekommen - ich klebe am Schreibtisch fest, Arbeit...
Und das Wetter bessert sich auch noch:-(
Sch*****!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...