Das Motorrad hat serie 10PS und einen 185ccm Motor mit 4 Gängen.
Ich habe die Honda von einem Nachbarn übernommen hat mich nur 50€ gekostet. Dementsprechend war auch der Zustand Kabelbaum komplett zerpflügt, blinker sowie tacho voll im arsch und die Sitzbank ähnelte einem BIOTOP....
Hier mal ein Bild von dem Anfangs zustand....

Und Noch eines

Ich wusste erst nicht so richtig was ich mit der kleinen anfangen sollte, aber dann kammen mir erste ideen ich wollte ein kleines leichtes Mopped für den Urlaub bauen was aufs wohnmobil oder einen kleine anhänger passt.
Dann erster SCHOCK 6V ANLAGE also erst mal gekuckt was ich da machen kann nach langem suchen fande ich einen netten Kerl names Manfred H. der mir gleich weiter Helfen konnte und so habe ich jetzt die Lichtmaschiene der HONDA REBEL 250 verbaut die hat auch gleich eine CDI Einheit also noch bessers Zündverhalten wie die vorherige Kontakt zündung.....er konnte mir auch gleich alle Teile dafür verkaufen. Nachdiesem Umbau wollte ich mich dem Vergaser widmen weil mir das nicht gefiel das ein Vergaser 2 zylinder befüllt. Wollte auf Doppelvergaser umrüsten, war dann aber doch etwas Komplizierter also hab ich es dann gelassen und einen etwas größern verbaut.....sie müsste mittlerweile so 13PS haben....wen dann noch selbst gemachte Krümmer kommen ohhhhh holla die waldfee gehts dann ab.
naja hatte dann mal platz genommen und gemerkt das die Federbeine für die Katz sind und die gabel ne überholung brauch also neue federbeine sind jetzt welche von CBF125 sind 2cm länger und 5fach verstellbar.....echt klasse ist jetzt auch für meine 100kilo gut....vorne nur neues gabelöl und die gabel schwarz gemacht.....
Dann gings an die Optik....plan ist den SR500 Tank zu verbauen den ihr hier seht und eine kleine sitzbank vorne bates style scheinwerfer hinten ein kleines rundes rücklicht mit 3,5cm durchmesser....und runder einzeltacho.....achja und ochsenaugen...der lenker ist original sr500
hier seht ihr noch ein paar bilder vom der zeitigen zustand...

Ein paar tipps wären nett in bezug auf farbe des Tankes, habs net so mit farben.