Guten Tag, n, abend, Hello....
Ich lebe in Düsseldorf, bin 51, Andreas und Wiedereinsteiger.
Seit dem 18.09.2014 muss ich mich wieder an das Heben der linken Hand zum Gruß gewöhnen, seitdem bewege ich nämlich meine Triumph Thruxton auf deuteschen Straßen. Am Wochenden habe ich meine ersten 300 Meilen in Eifel und Mosel grinsend abgespult. Läuft !!
Was ich hier möchte?
Tipps, Anregungen, Technik mitlesen - bestimmt auch mal 'ne Frage zur Tirumph Thruston. Bin auch im thruxton-Forum unterwegs.
In meiner Garage stehen sonst noch ein alter Triumph Spitfire (Wolf im Schafsfell), ein "Turnschuh" aus 2001, ein MTB und sechs Rennräder und ein Pedelec. Ich liebe alte Karren, Rennräder und alte Mopetts.
Speedfreak! Fahre schon mal Radrennen auf dem Nürburgring und bin nun auch öfter mit dem Motorrad in der Gegend unterwegs.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neu in Düsseldorf
- zett3coupe
- Motorrad:: noch keins, monster ist gewünscht
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Neu in Düsseldorf
moin, Gruß übern Rhein....
und willkommen.
galo

galo
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
Willkommen bei den Wilden 
Hi zett3coupe,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Dann schau dich mal auf dem Parkplatz oder in Projekte um, da gibts Anregungen ohne Ende.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi zett3coupe,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Dann schau dich mal auf dem Parkplatz oder in Projekte um, da gibts Anregungen ohne Ende.