Schöneworth 14, 21729 Freiburg....mein Jüngster möchte dort ein hochpreisiges Handy kaufen. Möchte gerne sicher sein, das es die besagte Adresse gibt und der Anbieter reel ist... bitte Rückruf an null 151-70186251
danke
Christian

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wer wohnt in der Nähe zu Schöneworth 14 in 21729 Freiburg?
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Wer wohnt in der Nähe zu Schöneworth 14 in 21729 Freiburg?
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Re: Wer wohnt in der Nähe zu Schöneworth 14 in 21729 Freibur
Schöneworth 14, 21729 Freiburg .....Schöneworth 14, 21729 Freiburg .....
das ist doch in der Nähe von Polschwitz im Kreis Jauer bei Lippe-Dettmold am Bodensee. Also gleich hinter Wien.
Kenn ich. Aber hochpreisige Handys bauen die da keine. Die kommen doch aus Fernost.

das ist doch in der Nähe von Polschwitz im Kreis Jauer bei Lippe-Dettmold am Bodensee. Also gleich hinter Wien.
Kenn ich. Aber hochpreisige Handys bauen die da keine. Die kommen doch aus Fernost.

Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Re: Wer wohnt in der Nähe zu Schöneworth 14 in 21729 Freibur
Hat sich erledigt, da ich mit Kammmerad von K Forum Betrug entlarvt habe....
Danke an Alle!!!
Danke an Alle!!!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ?