caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo Leute. Gruß aus dem Norden!
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Hallo Leute. Gruß aus dem Norden!
Hi,
du nennst direkt 3 SR dein eigen? Hast du noch mehr Bilder?
du nennst direkt 3 SR dein eigen? Hast du noch mehr Bilder?
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Moin
wo ist der Text ?
Trotzdem Herzlich Willkommen bei uns.
Gruß
Chrom-Olli
wo ist der Text ?
Trotzdem Herzlich Willkommen bei uns.
Gruß
Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin Moin Markus,
Willkommen im Forum!
Da du offensichtlich ein Mann der wenigen Wort und vermutlich eher der Tat bist: schwing die Hufe zum ersten Hamburger Kaffeeklatsch! Start in ca. 50 Minuten :dance2:
Greetz
Dominik
Willkommen im Forum!
Da du offensichtlich ein Mann der wenigen Wort und vermutlich eher der Tat bist: schwing die Hufe zum ersten Hamburger Kaffeeklatsch! Start in ca. 50 Minuten :dance2:
Greetz
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
ich sehe da nur ein bild
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Erstmal auch herzlos willkommen hier!
Und wo im Norden haust du?
der halbtroll
(Ahhh. Edit sagt: Offensichtlich in HH, nach dem Nummernschild zu urteilen.)
Und wo im Norden haust du?
der halbtroll
(Ahhh. Edit sagt: Offensichtlich in HH, nach dem Nummernschild zu urteilen.)
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
halbtroll, der ist gut 

Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- M4RKU5
- Motorrad:: YAMAHA SR500 '79 '80 '84, XT500 '77 '82, DT250 '79, XS400 '78, XT250 '80, SR250 '82, VESPA PX200 '84, HD XLCH 1000 '73 BMW R75/5 '72
Hallo nochmal! Hamburger Kaffeeklatsch war an der Olditanke? War leider am Samstag nicht in der Stadt sondern im Norden. Von da aus ist Hamburg schon fast Voralpenland
Bin beim nächsten Mal sicher dabei. Hamburg stimmt.
Meine drei Mopets sind Projekte. Meine 84er "Hamburg" ist fast fertig und angemeldet. Ein Bisschen Cockpit und Heckleuchte... hat Clip-Ons, ist tief, hart, leicht rattig aber sehr zuverlässig. Die 79er "Berlin" wird eher blingbling, kein Lack, außer am Rahmen. Viel Chrom und stark reduziert. Lenker über der Brücke, Japanstyle für meine Freundin. Die 80er "Bochum" muss erstmal warten. Die wird entweder komplett original restauriert aber mit 79er Lacksatz oder ein Scrambler, dann muss die XT aber weg...??? Mal sehen... is noch Zeit. Haupsache ist jetzt erstmal: Temperatur und fahrnfahrnfahrn!!! Noch wer aus oder um Hamburg hier?
Hier noch ein Bild:
https://www.dropbox.com/s/h01xd6nya1ae5t1/IMG_6984.JPG

Meine drei Mopets sind Projekte. Meine 84er "Hamburg" ist fast fertig und angemeldet. Ein Bisschen Cockpit und Heckleuchte... hat Clip-Ons, ist tief, hart, leicht rattig aber sehr zuverlässig. Die 79er "Berlin" wird eher blingbling, kein Lack, außer am Rahmen. Viel Chrom und stark reduziert. Lenker über der Brücke, Japanstyle für meine Freundin. Die 80er "Bochum" muss erstmal warten. Die wird entweder komplett original restauriert aber mit 79er Lacksatz oder ein Scrambler, dann muss die XT aber weg...??? Mal sehen... is noch Zeit. Haupsache ist jetzt erstmal: Temperatur und fahrnfahrnfahrn!!! Noch wer aus oder um Hamburg hier?
Hier noch ein Bild:
https://www.dropbox.com/s/h01xd6nya1ae5t1/IMG_6984.JPG