Nachdem ich hier schon einige zeit mitgelesen habe und mir auch schon geholfen würde, dachte ich mir...ich stelle mein Projekt auch mal rein. Vorgestellt habe ich mich und ein paar Infos über meine kleine habt ihr auch schon. Also mach ich hier einfach mal weiter.
So habe ich sie gekauft...
Heck habe ich direkt umgebaut. Möchte dieses Monsterheck nicht...
Aufkleber ab, Auspuff schwarz lackiert und graues Krümmerband dran.
Wie schon in der Vorstellung geschrieben:
Stummel von telefix
Ne andere Lampe, Lampenhalter, Griffe und Minitacho von kickstarter verbaut.
Letzteres habe ich heute erst "fertig" bekommen. Bei der gelegheit habe ich dann auch schon mal die Kabel für das Zündschloss rausjefummelt.
Für den Tacho und das Schloss muss ich jetzt ne Halterung basteln. Die Gabelbrücke habe ich bearbeitet( Halterung Originaltacho und Zündchloss abgemacht und geschliffen)....
Ähhh, ach ja...den "Radkasten" habe ich schon mal raus und die hälfte vom lüftfilterkast, weil ich offene Luffis haben will. Außerdem wollte ich schauen wie sich das mit dem Platz verhält.
Das ist heute morgen gekommen....

Wenn ich die Front fertig habe, mache ich mich ans Heck. Das kann ja ein Mega Spaß werden. Ich muss das heck ja ein ganzes Stück Kürzen. Ich frage mich gerade ob der TÜV in Stuttgart das zulässt...genau wie meine offenen Luffis die ich haben will...
Na ja, fragen über Fragen...
Ich gehe dann mal...bis später...
Chears Männers...