und stelle m ich kurz vor.
Eigentlich Reiseenduro und Offroadfahrer bin ich jetzt am Scrambler und Caferacer bauen.
Neben den üblichen Pisten die man befahren haben sollte, fahre ich gerne Pässe und Wüsten.
Grüße MUB

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Dann sag ich mal Hallo
- YellowCab
- Motorrad:: BMW R1200R LC 2017
EX:Triumph, Thunderbird Sport 900, Bj. 1998 (Sie hat einen neuen gefunden) - Wohnort: Stuhr
Re: Dann sag ich mal Hallo
Moin,
und willkommen. Sammelt sich die verstrahlte Kürbisfraktion jetzt hier??
Ich bin sonst ebenfalls mit 990er und 450er im Gemüse am Start.
Das macht mir auch noch immer riesig Spaß.
Bei Wüste kann ich jetzt nicht mitreden, kenne aber inzwischen so einige Truppenübungsplätze dieser Republik vor allem von Treffen mit der Dicken mit Gleichgesinnten.
Abwechslung muss sein. Versuch jetzt nur nicht den gleichen Scheiß, den Du mit der 990 machen kannst mit dem Scrambler!!
Also viel Spaß!!!! :dance2:
und willkommen. Sammelt sich die verstrahlte Kürbisfraktion jetzt hier??

Bei Wüste kann ich jetzt nicht mitreden, kenne aber inzwischen so einige Truppenübungsplätze dieser Republik vor allem von Treffen mit der Dicken mit Gleichgesinnten.

Abwechslung muss sein. Versuch jetzt nur nicht den gleichen Scheiß, den Du mit der 990 machen kannst mit dem Scrambler!!

Also viel Spaß!!!! :dance2:
Gruß Christoph
Willkommen bei den Wilden 
Hi MUB,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Wir durchqueren ja schließlich auch Großstadtwüsten......
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi MUB,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Wir durchqueren ja schließlich auch Großstadtwüsten......
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
-
- Motorrad:: KTM 990 R, Belgarda TT600SE
Danke für die Willkommensgrüße.
Nach den Offroadeinlagen, die manchmal auch schmerzhaft waren, habe ich jetzt erstmal wieder Bock auf Teer und Kurvenhetzen.
Die 990er macht da einen schlanken Fuß mit dem R-Fahrwerk und so ein Scrambler und Caferacer muss einfach mal gefahren werden um die breite Palette mal erfahren zu haben.
Rollerfahren kann ich noch wenn ich am Rollator hänge ;-)
Grüße der MUB
Nach den Offroadeinlagen, die manchmal auch schmerzhaft waren, habe ich jetzt erstmal wieder Bock auf Teer und Kurvenhetzen.
Die 990er macht da einen schlanken Fuß mit dem R-Fahrwerk und so ein Scrambler und Caferacer muss einfach mal gefahren werden um die breite Palette mal erfahren zu haben.
Rollerfahren kann ich noch wenn ich am Rollator hänge ;-)
Grüße der MUB