Hi,
machen wir doch einfach eine Zählung!
Hier mal alle Singletreiber, die Interesse an einer SOS-Klasse haben:
Stefano

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CR Gold Cup Single´s
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Re: CR Gold Cup Single´s
Bin auch dabei, wobei ich den Mix auch nicht schlecht fand und man dann für das schlechte Abschneiden immer eine Ausrede parat hat. 

-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Das ist genau auch ein bissel meine Sorge ... wenn dann alle Einzylinder in ihrer eigenen Klasse fahren. Es gibt soooooooooooooooo schöne Einzylinder Caffer. Und wenn ich daran denke, wie Pablo mit seiner SR von ganz hinten bis auf den 6. vor gefahren ist, dann mache ich mir auch keine Sorgen, dass ein Einzylinder auf dem STC oder in Dölln nicht konkurrenzfähig wäre.
Vielleicht ist ja ein SOS - Cafe Racer Gold Cup die Lösung
Ich hoffe, ich komme am Wochenede endlich mal dazu die Meldungen auszuzählen. Denke mind. 10 Singles sind schon vorgemeldet! Das wird also.
Hier schon mal ein möglicher Titelaspirant ... Horst mit seiner 350er (ist noch nicht im Forum gemeldet)

Beste Grüße!
Michael
Vielleicht ist ja ein SOS - Cafe Racer Gold Cup die Lösung

Ich hoffe, ich komme am Wochenede endlich mal dazu die Meldungen auszuzählen. Denke mind. 10 Singles sind schon vorgemeldet! Das wird also.
Hier schon mal ein möglicher Titelaspirant ... Horst mit seiner 350er (ist noch nicht im Forum gemeldet)

Beste Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Hi
Wenn ich mit meiner SZR fahren darf, mach ich auch mit!
Chancenlose Grüße Klaus
Wenn ich mit meiner SZR fahren darf, mach ich auch mit!
Chancenlose Grüße Klaus
Geradeaus kann jeder!
- Suzukihans
- Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss - Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen
Also mal ehrlich... mir ist das volkommen schnuppe wie du das einteilst...
wir hatten dieses jahr spass... ob Platz 2 oder 22, hauptsache es gibt was zu " fighten "
wenn man dann den ein oder anderen 4-zylinder niederringt hats das doch auch was
wir hatten dieses jahr spass... ob Platz 2 oder 22, hauptsache es gibt was zu " fighten "

wenn man dann den ein oder anderen 4-zylinder niederringt hats das doch auch was

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- pablo99
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina
servus.
dito.
hauptsache eine riesen gaudi und das war der gold cup letztendlich.
ich komm gerne wieder (auch mit der sr)
kommendes jahr aber wohl leider nicht, denn ich habe eine grössere baumassnahme vor mir.
mal schaun...
so long
pablo
dito.
hauptsache eine riesen gaudi und das war der gold cup letztendlich.
ich komm gerne wieder (auch mit der sr)
kommendes jahr aber wohl leider nicht, denn ich habe eine grössere baumassnahme vor mir.
mal schaun...
so long
pablo
Mein Blog:
https://rareforcare.blog/
https://rareforcare.blog/
Hier mal alle Singletreiber, die Interesse an einer SOS-Klasse haben:
Stefano
Fredi
Stefano
Fredi
-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
Hi zusammen,
bisher theoretisieren wir ja nur mal etwas, aber einge Single´s sind einfach zu modern für den CR-Cup.
Mito 650, SZR 660, Skorpion und auch die Sat, wenn man ehrlich ist, fallen doch eher unter moderne Klassik (auch wenn hier
die jüngsten doch erst um die 18 sind).
Und potente Single´s wie die DR und XR motorisierten Geräte sind ja auch nicht zu verachten, ganz davon
abgesehen, daß die Soundkulisse von mehreren vorbeidonnernden Single´s ja wohl zu den schönsten
Symphonien der Welt gehört!!
Und die SR´s lass ich jetzt mal aussen vor......
Ciao
Stef
bisher theoretisieren wir ja nur mal etwas, aber einge Single´s sind einfach zu modern für den CR-Cup.
Mito 650, SZR 660, Skorpion und auch die Sat, wenn man ehrlich ist, fallen doch eher unter moderne Klassik (auch wenn hier
die jüngsten doch erst um die 18 sind).
Und potente Single´s wie die DR und XR motorisierten Geräte sind ja auch nicht zu verachten, ganz davon
abgesehen, daß die Soundkulisse von mehreren vorbeidonnernden Single´s ja wohl zu den schönsten
Und die SR´s lass ich jetzt mal aussen vor......
Ciao
Stef
Das sehe, oder besser höre, ich auch so. Aber im Sound liegt auch ein grosses Problem. Meine 2 DR's sind definitiv zu laut für den Spreewald. Und zu sehr Racer. Die dritte ist zu modern. Schnelle Einzylinder machen halt Lärm. Der Veranstalter liest Zahlen am Messgerät ab. Zwischen wohlklingend und nervend unterscheidet es nicht.Stefano hat geschrieben: ganz davon
Da die Resonanz noch bescheiden ist, sollten wir schauen, wieviele noch an den Start gehen und ob ein Single Cup überhaupt zustande kommen kann.
Ich werde wohl mit einer SRX kommen.
Gruss vom Fredi
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
@Fredi, von einer bescheidenen Resonanz würde ich nicht sprechen, alleine hier stehen jetzt 6 Singels am Start ... und das CafeRacer Forum ist zwar eines der wichtigsten, dann aber doch auch nur eines von ca. 30 Foren was bei der Nummer "mitspielt".
Ich versuche am Wochenende mal die bisherigen Startplatzreservierungen auszuzählen. Denke, bei den SOS sind wir jetzt schon bei über 10 Teilnehmern und wir haben noch einige Monate Zeit.
Grüße!
MIcha

Ich versuche am Wochenende mal die bisherigen Startplatzreservierungen auszuzählen. Denke, bei den SOS sind wir jetzt schon bei über 10 Teilnehmern und wir haben noch einige Monate Zeit.

Grüße!
MIcha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/