Moin Moin
ich komme aus der Vespa Fraktion und suche eine neue Herausforderung.
was ich will 70-100PS
langer Radstand
was mir gefällt
http://silodrome.com/wp-content/uploads ... acer-5.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-cT1LUCG_tVk/U ... eRacer.JPG
http://img.scoop.it/ZuF_bDwwc8wnl7t-UK7 ... tABnaLJIm9
http://img.scoop.it/ru0DmQyYx2xzYrTk8O2 ... tABnaLJIm9
wer kann mir gute Basis empfehlen?
lg aus travemünde
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo und auf der Suche
-
Bunnychecker
- Beiträge: 15
- Registriert: 28. Sep 2014
- Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Re: Hallo und auf der Suche
coole bilder so in etwar sollte meine auch mal aussehen (taum). hast du dier die gsx ae 750 mal angeschaut? gutes preis/leistungs verhältniss, hat nen ordentlichen durchzug da der motor von der gsx-r kommt, nur eben in einem stahl rahmen.gut herhaltene gibts schon für 1500€ und weniger.
Das Leben ist kein Ponnyschlecken...oder wars der Zuckerhof?!
-
Basti85
Re: Hallo und auf der Suche
Hab mich für ein Modell entschieden. es wird die Kawa Kz 750e um das Baujahr 1980 werden
http://kickstart.bikeexif.com/wp-conten ... i-z750.jpg
http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/2 ... 460x0w.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-s3Fd3YGV0DA/U ... eRacer.JPG
http://kickstart.bikeexif.com/wp-conten ... i-z750.jpg
http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/2 ... 460x0w.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-s3Fd3YGV0DA/U ... eRacer.JPG
- Feitel
- Beiträge: 89
- Registriert: 25. Sep 2014
- Motorrad:: Sunbeam S8 / BJ 1952
Suzuki GS / 450S BJ 1988
Kawasaki Z750 l3 / BJ 1983 - Wohnort: Wien
Re: Hallo und auf der Suche
achte auf die Primärkette - die ist bei den alten KZ750 Modellen aus den 80ern oft gelängt und gehört getauscht, dafür musst du runter bis zum Kurbelgehäuse - Riesenaufwand, hohe Kosten. Lade dir gerne am Abend Bilder hoch, wie es NICHT aussehen sollte
-
Basti85
Re: Hallo und auf der Suche
das wäre nett. gibt es denn evtl andere Modelle die ähnlich sind?
-
Dengelmeister
Re: Hallo und auf der Suche
Willkommen bei den Wilden 
Hi Basti,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Viel Erfolg bei der Basis-Suche.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
Hi Basti,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Viel Erfolg bei der Basis-Suche.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
-
Basti85
Re: Hallo und auf der Suche
vielen Dank.
was will ich
dezenten Look.. etwas okdschool...Runden Tank...70-100PS... einfache Basis... schrauber freundlich... niedriger Anschaffungspreis
was kommt in Frage ?
was will ich
dezenten Look.. etwas okdschool...Runden Tank...70-100PS... einfache Basis... schrauber freundlich... niedriger Anschaffungspreis
was kommt in Frage ?
-
Dengelmeister
Re: Hallo und auf der Suche
Schau dich mal auf dem Parkplatz und in Projekte um, da wirdt du fündig und bekommst Inspiration
LG Hans
LG Hans
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7543
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Hallo und auf der Suche
Hi Basti,
von den drei letzten Links zeigen die ersten Zwei keine KZ75E (Vierzylinder) sondern die Z750B (Zweizylinder).
Das Angebot an Fours ist deutlich größer als das der Twins.
Die Twins haben zudem nur 50 PS.
von den drei letzten Links zeigen die ersten Zwei keine KZ75E (Vierzylinder) sondern die Z750B (Zweizylinder).
Das Angebot an Fours ist deutlich größer als das der Twins.
Die Twins haben zudem nur 50 PS.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Feitel
- Beiträge: 89
- Registriert: 25. Sep 2014
- Motorrad:: Sunbeam S8 / BJ 1952
Suzuki GS / 450S BJ 1988
Kawasaki Z750 l3 / BJ 1983 - Wohnort: Wien
Re: Hallo und auf der Suche
diese Primärkette hats hinter sich (ASnsicht durch Ölwanne) - um sie zu wechseln musst du Kopf und Fuß abbauenm Kurbelgehäusehälften trennen.....Riesenaufwand, der sich eigentlich finanziell nur für eine Z1 A1 auszahlt (finanziell) - Die 1000er Z1A1 wird derzeit um über 10.000 EUR gehandelt, die Z750er Modelle deutlich billiger (runder Tank ca 3-5000 EUR, Eckiger Tank 1-2000 EUR ca). Weitere Sorgenkinder der Z750 sind der Steuerkettenspanner und der Anlasserfreilauf. Dazu kannst du dich im Kawasaki Z -Forum schlau machen, die Jungs dort habens echt drauf (obwohl sies lieber Original haben als cafe-Umbautern).
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
