Hallo Leute.
Ich will mich hier mal kurz vorstellen,und gleichzeitig bedanken.
Eigentl. bin ich nicht der große Forumsschreiber aber dies scheint mir der richtige Weg zu sein.
Ich komme aus Kaiserslautern und bin eigentl. durch Pascal auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Einige male hatten wir uns auf div. Veranstalt. getroffen und ganz locker erzählt über unsere Motorräder.
Nun sind wir uns beim Glemseck 101 wieder über den Weg gelaufen und er berichtete mir von seinem Missgeschick
mit seiner Ducati, den Verlust des 2. Gangs bei einer Testfahrt zuvor was für den Sprint nicht gerade zielführend ist.
Er fragte mich ob ich nicht für ihn einspringen möchte.
Nach etwa einer Sek. Bedenkzeit sagte ich zu.
Ich bin also der mit der roten 750 er Köwe Duc der versucht hat Pascal beim 1/8 Milen Rennen nicht zu blamieren
und ein einigermaßen würdiger Ersatzmann zu sein.Bin leider im Halbfinale ausgeschieden.
Dass ich durch dich bei diesem tollen Event mitmachen durfte dafür gilt dir Pascal mein herzlichster Dank !!!
Es grüßt euch und dich Pascal besonders
Volker

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus der Pfalz
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Hallo aus der Pfalz
Moin Volker
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Das ist ja eine tolle Geschichte. Mensch ... und gleich bis ins Halbfinale vorgestoßen. Tolle Leistung.
Wir würden uns hier sehr über ein Foto der Maschine freuen, mit der Du das möglich gemacht hast.
Schön hat der Pascal das gemacht .
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Das ist ja eine tolle Geschichte. Mensch ... und gleich bis ins Halbfinale vorgestoßen. Tolle Leistung.
Wir würden uns hier sehr über ein Foto der Maschine freuen, mit der Du das möglich gemacht hast.
Schön hat der Pascal das gemacht .

Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Willkommen bei den Wilden 
Hi Volker,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Klasse Story und ne 750er Köwe ist´n feines Gerät. Vllt. hast du ja Bock bei unserem GoldCup nä. Jahr zu starten?!
Schau mal hier: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=6567
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Volker,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Klasse Story und ne 750er Köwe ist´n feines Gerät. Vllt. hast du ja Bock bei unserem GoldCup nä. Jahr zu starten?!
Schau mal hier: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=6567
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
-
- Motorrad:: Ducati 750 Köwe Desmo Bauj. 1973
Benelli TNT 1130 Sport EVO Bauj. 2009 - Wohnort: Kaiserslautern
Hallo Olli.
Danke für freundliche Aufnahme hier im Forum.
Wie ich schon schrieb bin ich nicht so bewandert in Forumsdingen ,es gibt anderes das kann ich besser z.B.
angasen oder schrauben
Wie mach ich das mit dem zuordnen von meinem Wohnort auf der Karte ?
Ich werde mal Bildchen hier einstellen von meiner Duc,jedoch sind schon ein oder zwei hier im Forum
unter Gelemseck aufgetaucht.
Gruß
Volker
Danke für freundliche Aufnahme hier im Forum.
Wie ich schon schrieb bin ich nicht so bewandert in Forumsdingen ,es gibt anderes das kann ich besser z.B.
angasen oder schrauben

Wie mach ich das mit dem zuordnen von meinem Wohnort auf der Karte ?
Ich werde mal Bildchen hier einstellen von meiner Duc,jedoch sind schon ein oder zwei hier im Forum
unter Gelemseck aufgetaucht.
Gruß
Volker
-
Mist Glemseck muss es heißen !
-
Hallo Hans.
Auch dir Danke der freundlichen Worte.
Da ich mich kenne weis ich nicht ob besagter Gold Cup für meine Duc das richtige ist,denn ins Eck werfen möchte ich
das Teil nicht unbedingt,aber ich werde mal drüber nachdenken.
Ich bin kein Duc Fetischist von daher denke ich dass dieses Markenübergreifende Forum zu meiner Einstellung gut passt.
Gruß
Volker
Auch dir Danke der freundlichen Worte.
Da ich mich kenne weis ich nicht ob besagter Gold Cup für meine Duc das richtige ist,denn ins Eck werfen möchte ich
das Teil nicht unbedingt,aber ich werde mal drüber nachdenken.
Ich bin kein Duc Fetischist von daher denke ich dass dieses Markenübergreifende Forum zu meiner Einstellung gut passt.
Gruß
Volker
- CRSaar
- Motorrad:: Ducati Pantah ´80
Honda GB500 Clubman '89
Skyteam Ace 125 ´15 - Wohnort: Welschbach
hallo Volker,
habe den Beitrag gefunden, vielen Dank.
Gruß pascal
habe den Beitrag gefunden, vielen Dank.
Gruß pascal
weniger ist mehr