Für alle, die evtl. daran interessiert sind - am Sonntag ist verkaufsoffener Sonntag im Breuningerland und parallell dazu eine Oldtimerveranstaltung. Wer also am Sonntagnachmittag nix besseres zu tun hat und noch ein bisschen da Moped ausführen will - da scheint es interessant zu sein.
Laut Web werden so 500-600 Fahrzeuge erwartet, bunt gemischt von 2Rad bis ??Rad bis maximal Baujahr 1983.
Geht von 13h-18h. Wenn das Wetter mitspielt werd ich wohl einen Abstecher machen, vielliecht sieht man sich ja!
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
19.10.2014, Oldtimertreff Breuningerland LB
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
19.10.2014, Oldtimertreff Breuningerland LB
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Re: 19.10.2014, Oldtimertreff Breuningerland LB
Hi,
war da schon zu oft, mittlerweile kenn ich fast jedes Auto persönlich...
Aber trotzdem ne ziemlich geile Veranstaltung wenn man auf die alten Karren steht, 500-600 könnte realistisch sein bei dem vorausgesagten Wetter....
Bin mit meinem mal über die Rampe gefahren. Und die Sprecher wussten tatsächlich nicht was es für ein Auto war und ich musste erklären......
Dabei können die Beiden eigentlich zu allem ihr Senf abgeben....
Moppeds hats als auch schöne dort, ist aber schon eher eine Autoveranstaltung.....
Vielleicht erklärt das Bild auch warum ich son doofen Forumsnamen habe...
war da schon zu oft, mittlerweile kenn ich fast jedes Auto persönlich...

Aber trotzdem ne ziemlich geile Veranstaltung wenn man auf die alten Karren steht, 500-600 könnte realistisch sein bei dem vorausgesagten Wetter....
Bin mit meinem mal über die Rampe gefahren. Und die Sprecher wussten tatsächlich nicht was es für ein Auto war und ich musste erklären......

Moppeds hats als auch schöne dort, ist aber schon eher eine Autoveranstaltung.....
Vielleicht erklärt das Bild auch warum ich son doofen Forumsnamen habe...

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: 19.10.2014, Oldtimertreff Breuningerland LB
Hallo Brownie, ich denk wir sehen uns eher schon am Samstag am Glemseck!
Das Auto hätte ich auch nicht zuordnen können
Grüße Volker
Das Auto hätte ich auch nicht zuordnen können

Grüße Volker