Hallo an die Schrauber,
da der Winter vor der Tür steht und damit es keine lange Weile gibt werde ich eine Ignitech TCI P4 in die
Ducati 750 SS Gummiband meiner Freundin investieren.
Falls jemand Interesse an einer Sammelbestellung direkt bei Ignitech hat, dann wäre ich bereit dieses zu Organisieren.
Einige Leute aus den Diva di Bologna Forum bekunden auch schon Interesse.
Die Preise wären ab 10 Stck schon recht Interessant.
http://www.ignitech.cz/zdroj/en/ceniky/ ... %20eur.pdf
Gruß vom Harzrand
Frank

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ignitech TCI P4 Zündung
- DUCracer
- Beiträge: 526
- Registriert: 24. Jan 2014
- Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau - Wohnort: West-Harz
Ignitech TCI P4 Zündung
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!
- GalosGarage
- Beiträge: 6104
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ignitech TCI P4 Zündung
für meine Pizza hab ich schon eine.
für die guzzi brauch zwar auch noch eine, bin aber noch nicht so weit.
muss erst testen.
im duc-forum läuft doch auch gerade ne sammelbestellung.
galo
für die guzzi brauch zwar auch noch eine, bin aber noch nicht so weit.
muss erst testen.
im duc-forum läuft doch auch gerade ne sammelbestellung.
galo
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- DUCracer
- Beiträge: 526
- Registriert: 24. Jan 2014
- Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau - Wohnort: West-Harz
Re: Ignitech TCI P4 Zündung
Hallo Gallo,
danke für die Info !!! --- Ich habe gerade mal in das Duc-Forum geschaut.
Wenn es sich bei Deiner um eine Guzzi aus den 80 gern handelt, sollte es mit der Ignitech kein Problem sein.
Die BMW 2 Ventiler Leute haben da einen guten Ansatz gemacht.
Pickup auf das gehäuse des Lichtmaschinen Stator und den Impulsgeber auf den Rotor.
Ähnlich sollte es bei den alten Guzzis doch auch gehen.
Gruß Frank
danke für die Info !!! --- Ich habe gerade mal in das Duc-Forum geschaut.
Wenn es sich bei Deiner um eine Guzzi aus den 80 gern handelt, sollte es mit der Ignitech kein Problem sein.
Die BMW 2 Ventiler Leute haben da einen guten Ansatz gemacht.
Pickup auf das gehäuse des Lichtmaschinen Stator und den Impulsgeber auf den Rotor.
Ähnlich sollte es bei den alten Guzzis doch auch gehen.
Gruß Frank
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!