forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ignitech TCI P4 Zündung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 526
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Ignitech TCI P4 Zündung

Beitrag von DUCracer »

Hallo an die Schrauber,

da der Winter vor der Tür steht und damit es keine lange Weile gibt werde ich eine Ignitech TCI P4 in die
Ducati 750 SS Gummiband meiner Freundin investieren.

Falls jemand Interesse an einer Sammelbestellung direkt bei Ignitech hat, dann wäre ich bereit dieses zu Organisieren.

Einige Leute aus den Diva di Bologna Forum bekunden auch schon Interesse.

Die Preise wären ab 10 Stck schon recht Interessant.

http://www.ignitech.cz/zdroj/en/ceniky/ ... %20eur.pdf

Gruß vom Harzrand

Frank
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 6104
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Ignitech TCI P4 Zündung

Beitrag von GalosGarage »

für meine Pizza hab ich schon eine.

für die guzzi brauch zwar auch noch eine, bin aber noch nicht so weit.
muss erst testen.

im duc-forum läuft doch auch gerade ne sammelbestellung.

galo
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 526
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Ignitech TCI P4 Zündung

Beitrag von DUCracer »

Hallo Gallo,

danke für die Info !!! --- Ich habe gerade mal in das Duc-Forum geschaut.

Wenn es sich bei Deiner um eine Guzzi aus den 80 gern handelt, sollte es mit der Ignitech kein Problem sein.
Die BMW 2 Ventiler Leute haben da einen guten Ansatz gemacht.
Pickup auf das gehäuse des Lichtmaschinen Stator und den Impulsgeber auf den Rotor.
Ähnlich sollte es bei den alten Guzzis doch auch gehen.

Gruß Frank
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Sloping Wheels