Hier mal ein paar Impressionen von der Enfield Continental GT
https://www.facebook.com/markus.lehmitz ... nref=story
copyright markus lehmitz/ motiv-sucht

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Caferacer ab Werk
- lemmiluchs
- Beiträge: 634
- Registriert: 14. Okt 2013
- Motorrad:: Viele..
- Wohnort: Uedem
Caferacer ab Werk
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
- Ollenhocken
- Beiträge: 435
- Registriert: 15. Jan 2013
- Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400 - Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Re: Caferacer ab Werk
Hi Markus,
muß ich mich denn erst bei Facebook anmelden, um die Bilder sehen zu können?
Ich seh jedenfalls nichts.
Gruß
Andreas
...der die Bilder aber sehen will!!!
muß ich mich denn erst bei Facebook anmelden, um die Bilder sehen zu können?
Ich seh jedenfalls nichts.
Gruß
Andreas
...der die Bilder aber sehen will!!!
Vernunft ist wie tot sein, nur früher.
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: Caferacer ab Werk
hast nicht viel verpasst, das ding sieht nur von weitem gut aus, aus der nähe ist das ding grottig verarbeitet
ist halt nen billigmoped made in india, oops, da kommen jetzt auch harleys her
ist halt nen billigmoped made in india, oops, da kommen jetzt auch harleys her

- lemmiluchs
- Beiträge: 634
- Registriert: 14. Okt 2013
- Motorrad:: Viele..
- Wohnort: Uedem
Re: Caferacer ab Werk
andreas.
normalerweise nicht..hab sie öffentlich geschaltet.
unter fotos/ alben oder etwas herunterscrollen..
und die enfield ist alles, nur nicht billig verarbeitet, und hat gute ausstattungsmerkmale...ließe sich auf den bildern erkennen.
normalerweise nicht..hab sie öffentlich geschaltet.
unter fotos/ alben oder etwas herunterscrollen..
und die enfield ist alles, nur nicht billig verarbeitet, und hat gute ausstattungsmerkmale...ließe sich auf den bildern erkennen.
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8894
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Caferacer ab Werk
Der Link linkt ned...
Gruss
Obelix
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Bambi
- Beiträge: 13736
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Caferacer ab Werk
Hallo zusammen,
bei mir schon, bin allerdings auch beim Gesichtsbuch angemeldet. Ich finde sie wirklich nicht schlecht, da gibt es deutlich Schlimmeres und Teureres am Markt! Wir haben jedenfalls vor 2 Jahren bereits auf der Intermot begeistert vor dem Prototypen gestanden.
Schöne Grüße, Bambi
bei mir schon, bin allerdings auch beim Gesichtsbuch angemeldet. Ich finde sie wirklich nicht schlecht, da gibt es deutlich Schlimmeres und Teureres am Markt! Wir haben jedenfalls vor 2 Jahren bereits auf der Intermot begeistert vor dem Prototypen gestanden.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Beiträge: 4143
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Caferacer ab Werk
obelix hat geschrieben:Der Link linkt ned...
Gruss
Obelix
Deswegen heisst es auch "ver"linkt



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: Caferacer ab Werk
schaut nicht nur auf tank und kotflügel, sondern mal auf die kunsstoffteile hinter dem vergaser, kabelführung offene stecker das sieht aus wie beim pocket bike aus china.
fand die continental gt auf der intermot von weitem gut, aber mal richtig von nahem angeschaut ist es halt weit weg von wertig.
aber jeder hat halt andere ansprüche.
und 30ps ist halt nicht so die macht... das ist bei diesem gewicht ne lahme gurke
fand die continental gt auf der intermot von weitem gut, aber mal richtig von nahem angeschaut ist es halt weit weg von wertig.
aber jeder hat halt andere ansprüche.
und 30ps ist halt nicht so die macht... das ist bei diesem gewicht ne lahme gurke

- lemmiluchs
- Beiträge: 634
- Registriert: 14. Okt 2013
- Motorrad:: Viele..
- Wohnort: Uedem
Re: Caferacer ab Werk
es gibt hersteller, die nehmen das doppelte oder dreifache für ein bike, da sind schlechte und gefährliche schweissnähte an der tagesordnung, und auch die dinge, die du erwähnst..
nicht immer alles kaputtreden.
zudem gibt es durchaus menschen, die gerade wg dieser ps/ kw leistung fahren..es muss nicht immer 180, 200ps sein..
wer etwas zum rasen oder dampf sucht, ist hier eh falsch...
andererseits gibt es genug leute, auch hier im forum, die gerade die kleinen bikes mit 27 ps zum umbau nehmen, weil sie günstig zu haben sind...das geht es ja auch nicht um die ps-werte :-)
nur um eines klarzustellen..ich hab mit enfield weder verträge noch sonstetwas am hut..aber eines geht mir sehr auf den sack..
die ausrichtung, alles immer kaputtreden zu müssen...und das streben immer mehr und potenz in bezug auf geld und leistung...jeder so wie er mag,..aber immer mehr heisst nicht gleich besser oder glücklicher...
es ist genauso eine einstellungssache, wie das bauen oder umbauen von motorrädern, autos, möbeln, häuser...
also...jedem das seine...
nicht immer alles kaputtreden.
zudem gibt es durchaus menschen, die gerade wg dieser ps/ kw leistung fahren..es muss nicht immer 180, 200ps sein..
wer etwas zum rasen oder dampf sucht, ist hier eh falsch...
andererseits gibt es genug leute, auch hier im forum, die gerade die kleinen bikes mit 27 ps zum umbau nehmen, weil sie günstig zu haben sind...das geht es ja auch nicht um die ps-werte :-)
nur um eines klarzustellen..ich hab mit enfield weder verträge noch sonstetwas am hut..aber eines geht mir sehr auf den sack..
die ausrichtung, alles immer kaputtreden zu müssen...und das streben immer mehr und potenz in bezug auf geld und leistung...jeder so wie er mag,..aber immer mehr heisst nicht gleich besser oder glücklicher...
es ist genauso eine einstellungssache, wie das bauen oder umbauen von motorrädern, autos, möbeln, häuser...
also...jedem das seine...
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
- GalosGarage
- Beiträge: 6359
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Caferacer ab Werk
ich komm da auch nicht drauf...
lemmi, kannste evtl. nen andern link versuchen?
galo
lemmi, kannste evtl. nen andern link versuchen?
galo
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)