Hallo Ich heiße Carsten und komme aus Velbert was zwischen Wuppertal und Essen liegt .
Bin 48 Jahre alt ,und fahre möglichst oft Mopped .
Im Moment besizte Ich eine LTD 440 (umgebaut) und eine Versys 650 tja halt Oldscool und moderne!
Außerdem bin Ich Mitglied im 59Club und suche auf diesem weg andere´ Member oder die es werden wollen ,
zu gelegentlichen Treffen oder Stammtisch in Solingen ( Hubraum),wer Lust und Interesse hat einfach melden !!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Velbert 59 er gesucht
Re: Hallo aus Velbert 59 er gesucht
Willkommen bei den Wilden 
Hi Carsten,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Bilderkes deiner Mopete kannste ruhig zeigen....
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Carsten,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Bilderkes deiner Mopete kannste ruhig zeigen....
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Carsten
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Jau, Bilder würde ich auch gern sehen....
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Jau, Bilder würde ich auch gern sehen....
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
carsten42553 hat geschrieben:Hallo Ich heiße Carsten und komme aus Velbert was zwischen Wuppertal und Essen liegt .
Bin 48 Jahre alt ,und fahre möglichst oft Mopped .
Im Moment besizte Ich eine LTD 440 (umgebaut) und eine Versys 650 tja halt Oldscool und moderne!
Außerdem bin Ich Mitglied im 59Club und suche auf diesem weg andere´ Member oder die es werden wollen ,
zu gelegentlichen Treffen oder Stammtisch in Solingen ( Hubraum),wer Lust und Interesse hat einfach melden !!
Da sind wir dabei aus 41844 Wegberg....
Willkommen Du 59er, Du guter Mensch!!!!
Jedes Jahr im Mai, Northern Rockers Rumble......

Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ?