Moinsen, wollte wissen um was für eine Art von Lenker sich der auf dem Bild handeln könnte und ob es den für meine Honda Rc01 Bj. 80 mit TüV-Zulassung geben könnte. Bin für jeden Tip dankbar.
Mir ist bewusst, das der Stechstuhl hier nicht unbedingt ins Ideal der Rennleitung passt aber totschick ist er trotzdem.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Nennt sich Dragbar, einfach nach der kürzesten Variante schauen (z.B. bei Fehling).
Gibts in ganz gerade oder handgelenksschonender in leicht gekröpft.
So isses ;-)
Nimm unbedingt einen Schmalen, mit 'nem Breiten wird es eine furchtbar "wackelige" Fahrerei.
Soweit ich erkennen kann, ist der auf dem Bild auch leicht gekröpft.
Wenn du mal einen ganz geraden Lenker probieren willst, kannste testhalber einen (Holz-)Besenstiel einspannen ;-)
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Hi Hans,
bist du dir sicher ?
Die sind ergonomisch sooo ungünstig !
Spann mal einen Besenstiel ein und probier es damit aus.
Sollte ja lang genug sein, um die mögliche Lenkerbreite zu ermitteln ;-)
Hi Elmar,
schaut gut aus !
Wie läßt es sich damit fahren ?
... oder andersrum: Würdest du dir diesen Lenker insgesamt eher 15 cm schmaler wünschen (660 mm Breite plus Gewichte und Spiegel)
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Ich hatte sowas auf ner 750er Zephyr, musste höhere Lenkerböcke dafür bauen damit ichnicht
Am Tank anschlage, und ja ging beim fahren auf die Handgelenke weil man sie immer nach innen eindrehen musste
Wer schön sein will muss halt leiden, dragbar als mannliche highheels;-);-);-)