Hallo alle zusammen,
ich wollt mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Robert und komme aus der Nähe von Leipzig. Im Oktober 2013 bin ich bei einer Probefahrt dem Charme einer ziemlich stark verbastelten Ducati 900 SS i.e. erlegen und hab sie kurzer Hand gekauft. Aus ihr soll nun ein Cafe Racer (vieleicht auch ein kleines bisschen ein Cafe Fighter) werden.Zerlegt hab ich sie gleich 3 Wochen nach dem Kauf und Baue sie nun Stück für Stück wieder auf bzw. um ;-P.
Da ich nicht allzu viel Freizeit habe dauert es zwar etwas aber das macht ja nichts.
Ich hoffe hier ein paar Anregungen zu bekommen.
Ein paar Infos zur Duc:
-Rahmen war schon gekürzt (jedoch viel zu viel..., hab ihn umgebaut und wieder etwas Verlängert)
-Rahmen ist komplett Säure Entlackt worden
- Auspuffanlge ist bis auf die Endtöpfe (GPR, Deep Tone) komplett selbst entworfen und gebaut aus Edelstahl
- zur Zeit bin ich mit einem Kumpel grad dabei die Zitzpositionen (2 Sitze) für den Bau des Höckers zu ermitteln bzw. anschließend den Höcker aus Kohlefaser zu bauen (dieser soll max Farblos Lackiert werden)
Na dann bis später
Robert
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sport Frei :-D
Sport Frei :-D
Sport frei
Robert
Robert
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Sport Frei :-D
Moin Robert
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Interessante Vorstellung. Ich glaube, ich werde nicht der einzige sein, der nach Fotos fragt.
Vielleicht hier oder besser noch einen eigenen Umbauthread zu Deiner Ducati. Das wär knorke.
Wenn der CafeFighter ferrtig ist, wäre vielleicht eine Teilnahme am Glemseck 101 in 2015 eine Option !?
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Interessante Vorstellung. Ich glaube, ich werde nicht der einzige sein, der nach Fotos fragt.
Vielleicht hier oder besser noch einen eigenen Umbauthread zu Deiner Ducati. Das wär knorke.
Wenn der CafeFighter ferrtig ist, wäre vielleicht eine Teilnahme am Glemseck 101 in 2015 eine Option !?
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
-
Dengelmeister
Re: Sport Frei :-D
Willkommen bei den Wilden 
Hi Robert,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Ich bin gespannt was wir von dir zu sehen bekommen...
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
Hi Robert,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Ich bin gespannt was wir von dir zu sehen bekommen...
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans