forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hackaweek oder Tagebuch VF700 zum Cafe Racer

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
Sweeper

Hackaweek oder Tagebuch VF700 zum Cafe Racer

Beitrag von Sweeper »

Hallo zusammen,

letzter Tage habe ich so im INet gesurft und ein beeindrucktendes Video-Tagebuch gefunden. Hier im Forum gibt es dazu bereits drei Einträge zu Hackaweek. Diese sind allerdings in Antworten zu anderen Themen "versteckt".
Ich finde, das der Macher der Videos und des Cafe Racers, Dean Segovis hat ein eigenes Thema verdient.

Selbst wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist, kann man dennoch verstehen, was der Typ da im Einzelnen macht. Sehr sehr anschaulich wird in 34 Folgen gezeigt, wie die Metamorphose von einer in die Jahre gekommenen Honda VF700 zu einem geilen Cafe Racer von statten geht.

Der "Arbeitstitel" der Serie lautet: The 1985 Honda VF700S Sabre cafe racer conversion begins

Link zum ersten Beitrag: http://hackaweek.com/hacks/?p=1089

Also mir hat es sehr gefallen den Detaillösungen zusehen zu können.
Der Typ ist ein Tausendsassa :beten: und auch die anderen Videos von ihm haben es in sich... viel Spaß beim ansehen.
Wenn man sich alles ansehen möchte, ist man einige Stunden! beschäftigt :grin:

Kuwahades
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81

Re: Hackaweek oder Tagebuch VF700 zum Cafe Racer

Beitrag von Kuwahades »

bin ein grosser Fan von,
kanns garnet erwarten bis es mit wieder mit Motorädern weitergeht, die letzten 4-8 Wochen waren ja nur Halloween, Thanksgiving, Werkbankbau und Verlobungsring zusammenschustern.

aber ansonsten bin ich gerne und immer dabei .daumen-h1:

der CB 750 Scrambler Umbau interssiert mich besonders

Bild

Cubiga
Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
Yamaha XS 360
Ducati Monster 620 ie
Suzuki DR 650
Honda CB 500 K1

Re: Hackaweek oder Tagebuch VF700 zum Cafe Racer

Beitrag von Cubiga »

Da kann....da muss ich mich anschliessen!!!!

ich bin regelrecht süchtig nach seinen Folgen....er hat das Geschick, alles so Kinderleicht aussehen zu lassen :beten:

Seine Sabre Café Racer-Folgen haben mich letztes Jahr dazu ermutigt ein Moped zu kaufen und mit dem Schrauben zu beginnen.

Sein Scrambler-Projekt hat mich sogar dazu gebracht, dass ich mich bei meinem aktuellen Projekt (XS360) sogar daran wage, den Motor zu zerlegen - zumindest erste Schritte

Seinen letzten HACK habe ich heute Morgen geschaut und er hat sich jetzt erst mal in den Weihnachtsurlaub verabschiedet und wird erst im neuen Jahr mit der CB weiter machen
Gruß,
Ralf

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics