wie der ein oder andere weiß oder vielleicht gesehen hat, habe ich in 2014 meinen BMW Umbau hier vorgestellt, was zudem die Debut-Kiste von DIAMOND ATELIER war (http://www.bikeexif.com/bmw-r80).
Seitdem ist viel passiert: Wir haben tolle neue Leute kennengelernt, waren bei super Events, haben Motorräder gebastelt und insgesamt unser Großprojekt "DA" weit vorangebracht.
Das wollen wir zum Jahresende ein wenig feiern und da ich viele von Euch sogar persönlich kenne - vom Cruisen durch die Stadt, von Events wie dem Glemseck 101 oder vielleicht dem DGR - seid Ihr alle sehr herzlich eingeladen am 13.12.2014 im Herzen von München in der Sendlinger Straße 46 vorbeizukommen.
Es erwarten Euch super Musik, kalte Getränke und eine kleine Ausstellung unserer Projekte.
Einlass ist ab 21:00 Uhr. Wer also zum entspannten Plaudern kommen möchte sollte früh da sein, da es mit steigender Uhrzeit vielleicht ein wenig wilder zugehen wird - aber das könnt Ihr bestimmt ab! :dance2:
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und würde mich freuen ein paar bekannte aber vor allem auch neue Gesichter zu sehen!
Hier noch unser Flyer in digitaler Form:

Bis nächsten Samstag!!
Viele Grüße aus dem kalten München
Tom