Hatte auch die Idee zu einem Flat-Tracker, aber der in der Mitte sehr tief geschwungene Rahmen steht dem etwas entgegen.
Die Grundidee war so wie so ein Roadster.
Meine ersten Umbauversuche hatte ich an einer XBR versucht, dieser Versuch wurde aber leider sehr schnell durch ein schmerzhaftes Ereignis abgebrochen......
Meine Seven Fifty habe ich in den letzten Jahren kontinuierlich verändert ohne den Rahmen zu verändern......
Nun also die VT 500 C.
Ich habe eine gut erhaltene Kiste gefunden. Nach den üblichen Wartungsarbeiten wurden die Gabel überholt, Der Vergaser repariert, einen flacherer Lenker verbaut icl. neuer Armaturen, da die Spiegelhalterungen und die Bremspumpe der Schräge des Hochlenkers angepasst waren und so nicht zu verwenden waren. Eine neue Lampe ist dran und die Sitzbank wurde begradigt und neu bezogen und Stahlflexleitungen verbaut.....
Störend war immer noch das Alugeraffel am Heck, nach ersten Kürzungen ..........
habe ich mich zur Komplettentfernung entschlossen. Dazu habe ich mir noch IKON-Federbeine gegönnt.....
Jetzt habe ich erst einmal einen vorläufigen Endzustand erreicht. Das Mopped ist jetzt gut fahrbar und der Motor ist wunderbar drehfreudig für einen 500er V.