forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

JDC Lumberjack Kevlar Shirt / John Doe

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Neo
Motorrad:: Honda CX500 ,
HD Night Rod Spezial 13'

JDC Lumberjack Kevlar Shirt / John Doe

Beitrag von Neo »

Moinsen Männers,....

Wollte ich mal weiterleiten,....Hatte ich die Woche als Newsletter per mail bekommen....?,....super cooles Teil wie sich finde,.... :rockout: endlich wohl mal was für die heißeren Tage aufem Racer :dance2: bin gespannt :fingerscrossed:
image.jpg
image.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

MikeRider
Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750

Re: JDC Lumberjack Kevlar Shirt / John Doe

Beitrag von MikeRider »

Hallo die ganze geschichte find ich Interessant, hab es leider bei ebay nicht gefunden.. Was soll das gute Stück den Kosten und gibt es nur die 2 Farben?
gruß mike
Gruß Michael

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"

igel
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty

Beitrag von igel »

249,-€, ist schon heftig. Protectoren sind zwar auch dabei, aber ob die bei einem "Hemd", das man ja eher etwas lockerer trägt, was bringen.....

Vielleicht kauft/hatt es ja jemand hier aus dem Forum und kann was genaueres sagen?
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

MikeRider
Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750

Beitrag von MikeRider »

igel hat geschrieben:249,-€, ist schon heftig. Protectoren sind zwar auch dabei, aber ob die bei einem "Hemd", das man ja eher etwas lockerer trägt, was bringen.....

Vielleicht kauft/hatt es ja jemand hier aus dem Forum und kann was genaueres sagen?
Da stimm ich dir zu .daumen-h1:
Gruß Michael

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"

Ranger

Beitrag von Ranger »

Ist eigentlich nur Stylisch, mehr nicht. Wenns so gefällt, o.k. Bei Mode gibts ja keine Einschränkungen.
Aber nutzen tuts herzlich wenig, was nutzt Dir Kevlar an einem ansonsten Stoff SHIRT wenn Du aufschlägst ? Gar nix. Viel zu dünner Stoff, inkl. Kevlar, als das es Prellungen verhindern könnte. Kein Vergleich zu jeglicher Jacke.
Also, Modeteilchen, mehr nicht. Dafür isses recht teuer, weil die JD Sachen immer recht grobschlächtig sind.
Meine Meinung.

mrrowin
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Naja ich finde die Jacke schon cool, Protektoren und Kevlar sind für die Stadt denke ich mal ok. Preislich aber eher nicht ansprechend. Scheinbar gibts die Jacke auch erst kürzlich, also mal gucken ob jemand demnächst etwas darüber berichten kann.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics