forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Ebossa
Motorrad:: Suzuki GS 500 E(bossa)

Servus...

Beitrag von Ebossa »

...zusammen! :dance2:

Ich baue mir derzeit einen Lowbudget-Studenten-Cafe-Brat-Race-was-auch-immer-Ding. Habe mir dazu natürlich die wohl unbeliebteste Basis ausgesucht, weils eben grad so rumstand. :D
Hoffe ich kann mit meinem Stil ein wenig für frischen Wind sorgen. Ich will den Hobel später wieder im Alltag fahren, also weniger show mehr go!

Mehr zum Projekt wenn wirklich mal was vorran geht, werde das natürlich gebührend präsentieren hier. Vorerst möchte ich aber natürlich erst noch ein wenig Neugier schüren. :unbekannt:
Ich selbst bin mitte 20 und habe ein ernstzunehmendes "Kann-nichts-original-lassen-Syndrom". Denke da bin ich hier bei der richtigen Selbsthilfegruppe?!

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem möglichst universellen, günstigen, hinteren Schutzblech dass einen 145er Reifen mehr oder weniger abdeckt. Von mir aus gerne weniger als mehr (maximal 14cm breit). :bulle:
Von welchem Moped oder Altmetallhaufen kann ich mich da bedienen, jemand ne Idee? Sollte bei 17" einigermaßen passen und ein schönes C-Profil haben.

Gruß
Ebossa

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Servus...

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :dance2:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Ebossa
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Da wird wieder ein Ostvogel schick gemacht.... Meine Neugier hast Du auf jeden Fall geweckt.
Ich freue mich schon darauf, wenn's bei Dir wieder richtig voran geht.
LASS MAL HÖREN !
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Ebossa,

willkommen im Forum !

Wo wohnst bzw. schraubst du gerade ?
Hört sich nach Bayern an ;-)

Baust du tatsächlich eine Schwalbe mit 145er Reifen (Autoreifen!) um oder was ist die Ausgangsbasis ???
Neugier zu schüren ist das eine, genügend Infos preiszugeben das andere.
Ohne zu wissen, um welches Mopped es geht, kommen wohl keine brauchbaren Antworten !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Ebossa,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Bin gespannt was da noch kommt....

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

Ebossa
Motorrad:: Suzuki GS 500 E(bossa)

Beitrag von Ebossa »

Halt stop! - Die Simson bleibt wie sie ist! Die wird nur als Werkstattmoped und zum Brötchen holen misshandelt.

Bayern ist meine Wahlheimat, das stimmt. Weißwurscht, Bretze und langbeinige Frauen - was will man mehr?

Bei meinem Projekt handelt es sich schon um ein 40PS+ Motorrad, zwei Zylinder und fast so alt wie ich. Müsst euch noch ein wenig in Geduld üben, ich hausiere nur ungerne mit ungelegten Eiern.

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

die Heimleitung bleibt gespannt !
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels