forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

ein Kölner mit kleinen Zielen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
flowristik

ein Kölner mit kleinen Zielen

Beitrag von flowristik »

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Aljoscha (18 Jahre alt) und ich komme aus dem guten Köln. Ich hab vor 1 1/2 Jahren meinen A1 Führerschein gemacht und bin gerade an der B- Klasse dran. Mein erstes Kleinkraftrad war eine Aprilia RS 125, habe aber sehr schnell gemerkt, dass dieser zerbrechliche Flitzer nichts für mich ist. Nach nem halben Jahr Pause hab ich mich jetzt dazu entschieden mir etwas gemütliches zuzulegen. Zumindest solange bis ich nach dem ABI genügend Zeit und Geld habe den A2 zu machen und mir etwas größeres zulegen zu können. Heute habe ich mir eine Yamaha SR 125 angesehen. Sie ist von 1999 und hat 17000 gelaufen. Nach ein paar Tests habe ich mich dazu entschieden sie die Tage abzuholen. Für 370€ mache ich hoffentlich nicht viel falsch. Zustand ist echt super.

Ich freue mich darauf in nächster Zeit ein paar Änderungen an ihr vorzunehmen und sie dann im Sommer durch das schöne Köln zu führen.

PS: Wenn jemand die gleiche Yamaha hat, freue ich mich sehr über optische Veränderungsvorschläge :)

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Re: ein Kölner mit kleinen Zielen

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Aljoscha
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Wir freuen uns ganz besonders über junge Neuzugänge.

Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: ein Kölner mit kleinen Zielen

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!