Sind die alle gleich?
Wenn ich mir die Bilder so angucke, kann ich zumindest keinen Unterschied erkennen
Danke

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gibt es einen Unterschied zwischen z1000-650 Armaturen?
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Re: Gibt es einen Unterschied zwischen z1000-650 Armaturen?
Hallo,
die Durchmesser sind kleiner bei der kleinen Z als bei der Z 1000. Ausserdem sind auch die Lampen verschieden. Andererseits kannst du dir sie aber zurecht dengeln.
Gruß Udo
die Durchmesser sind kleiner bei der kleinen Z als bei der Z 1000. Ausserdem sind auch die Lampen verschieden. Andererseits kannst du dir sie aber zurecht dengeln.
Gruß Udo
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
ah ok vielen dank,
ergo sind sie nicht gleich.
hintergrund war nämlich im z1000 forum wurden welche verkauft für ganz ganz viel Geld und ich dachte mir, den mist habe ich noch in der garage liegen :-)
obwohl auch z 650 kostet Geld...
http://www.ebay.de/itm/Chrom-Cockpit-Ka ... 3ced631fd0
ergo sind sie nicht gleich.
hintergrund war nämlich im z1000 forum wurden welche verkauft für ganz ganz viel Geld und ich dachte mir, den mist habe ich noch in der garage liegen :-)
obwohl auch z 650 kostet Geld...
http://www.ebay.de/itm/Chrom-Cockpit-Ka ... 3ced631fd0
Hallo
es gibt verschiedene Instrumente. Die in der Auktion gezeigten haben unten die "spitzige" Abdeckung. Das gab es bei der 650 bis zur 1000er.. Diese Instrumente sind von der Grösse alle gleich. Die Skalenbereiche sind aber unterschiedlich.
Daneben gibt es die Instrumente mit dem Flachen Chromboden.. und die sind in den Grössen unterschiedlich. bei den kleinen Modellen waren auch die Durchmesser kleiner. Bei den grossen Modellen (ab 650?) sind die Instrumente wieder Einheitsgrösse - mit unterschiedlichen Skalen..
mfg
Manne
es gibt verschiedene Instrumente. Die in der Auktion gezeigten haben unten die "spitzige" Abdeckung. Das gab es bei der 650 bis zur 1000er.. Diese Instrumente sind von der Grösse alle gleich. Die Skalenbereiche sind aber unterschiedlich.
Daneben gibt es die Instrumente mit dem Flachen Chromboden.. und die sind in den Grössen unterschiedlich. bei den kleinen Modellen waren auch die Durchmesser kleiner. Bei den grossen Modellen (ab 650?) sind die Instrumente wieder Einheitsgrösse - mit unterschiedlichen Skalen..
mfg
Manne
mfg Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein...
und ebenso ein SIX-Pack... 
auch andere 2 Zylinder können nett sein...

- hajunga
- Motorrad:: Kawasaki z650 c3 Bj79
Hey steve hast du noch die original Instrumente? Tacho drehzahl kontrollleuchten?
Wat mut dat mut!
Nee, die sind schon über den Jordan gegangen
Muss ja den Umbau finanzieren :-)
Muss ja den Umbau finanzieren :-)