Hallo zusammen
Ich hab hier einen Tank liegen für eine CB450 Bj. ca. 1974 den ich zweckentfremden möchte . ;-)
An dem Tank ist im hinteren Bereich unten jeweils links und rechts ein ( 90 Grad abgewinkelt ) Anschlussstutzen ca. 5-6mm Aussendurchmesser .
Wofür sind die genau , Entlüftung ?
Im Handbuch welches ich im WWW gefunden habe konnte ich nichts darüber finden .
Die Dinger stören mich ein wenig bei dem was ich mit dem Tank vorhabe .
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet .
Gruss
Uli

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tankanschlüsse CB450 Bj.74
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Tankanschlüsse CB450 Bj.74
Hallo,
vielleicht kann ich dir weiterhelfen; meine 74er CB 250 hat das glaube ich ebenfalls, beide Anschlüsse sind mit einem Benzinschlauch verbunden. Wozu das gut sein soll, keine Ahnung :-D
vielleicht kann ich dir weiterhelfen; meine 74er CB 250 hat das glaube ich ebenfalls, beide Anschlüsse sind mit einem Benzinschlauch verbunden. Wozu das gut sein soll, keine Ahnung :-D
dass beide Seiten des Tank - obwohl nur ein Benzinhahn vorhanden ist genutzt werden. Ansonsten bleibt auf der Seite ohne Benzinhahn Benzin stehen.... der Tanktunnel steht dazwischen... Mit der Verbindung können beide Seiten leerlaufen...
Manne
Manne
mfg Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein...
und ebenso ein SIX-Pack... 
auch andere 2 Zylinder können nett sein...

Danke euch für die Antworten
Hätte ich auch selbst drauf kommen können .
Beim Auto nimmt man dafür Saugstrahlpumpen
Dann werde ich die Teile wohl auslöten ( sofern das geht ) und drehen müssen damit der Tank passt .
Morgen schau ich mir das mal bei dem Tank der 400er an wie das dort gelöst ist .
Gruss
Uli

Hätte ich auch selbst drauf kommen können .

Beim Auto nimmt man dafür Saugstrahlpumpen

Dann werde ich die Teile wohl auslöten ( sofern das geht ) und drehen müssen damit der Tank passt .
Morgen schau ich mir das mal bei dem Tank der 400er an wie das dort gelöst ist .
Gruss
Uli