Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um zu verstehen, was dieses Video aussagen will
Sechs Minuten hässliche Moppeds, toll
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
MichaelZ750Twin hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um zu verstehen, was dieses Video aussagen will
Sechs Minuten hässliche Moppeds, toll
Nun vielen Gemeinsam ist das die "Erbauer" dachten sie könnten was schöneres bauen (den Auspuff der Honda bei 3:00 find ich aber SCHARF), und im Cafefieber sachen machten die über ihre fähigkeiten gingen.
Nun Schlimmer geht immer, also Vorverlegte, ApeHanger und Fishtails dran dann wirds eben nen Chopper...
Es gibt halt auch ästhetisch bezogen wahrnehmungsresistente Personen unter den Schraubern, trotzdem sollte auch hier generell "jedem das seine" gelten..
Und mechanisch oder ausstattungstechnisch gibt es ja auch verschiedene Vorraussetzungen, und wenn Du jetzt noch begabungsfrei bist....dann passiert halt so etwas...
So wie ich das sehe hat manche der Kisten so wenigstens ein hässliches zweites Leben bekommen, aber immer noch besser als auf dem Schrott gelandet zu sein....
YICS
Gesendet von iPad mit Tapatalk
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin