So - it's done...fürs erste, Kunden-Auftrag Kotflügel und Unterfahrschutz nach Skizze fertig.
Kotflügel einteilig, hinten Lippe hoch gezogen.
Unterfahrschutz auch einteilig - aber da zwei kleine Schnitte/Schweiss-Nähte weil umformen dann schneller.
Wird ein sehr geiles Mopped - er ist hier auch im Forum.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Seven Fifty "Desert-Strom"
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Honda» Seven Fifty "Desert-Strom"
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Seven Fifty "Desert-Strom"
Noch ein Bild
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mopped wieder on the road - gerade abgeholt (Ganzjahresfahrer)
In Kürze denke ich noch Seitendeckel in passender Optik
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Muss irgendwie dabei an Panzer denken.
Ist die nicht zu schwer fürs Gelände?
Ist die nicht zu schwer fürs Gelände?
Ob die ins Gelände soll - glaub ich nicht. Optik finde ich aber sehr cool wenn fertig:
http://2.bp.blogspot.com/-5XuQs4ix89o/U ... Hammer.jpg
Und - ne SR500 is auch zu langsam für Nordschleife
http://2.bp.blogspot.com/-5XuQs4ix89o/U ... Hammer.jpg
Und - ne SR500 is auch zu langsam für Nordschleife

Zu schwer fürs Gelände ist immer relativ....ich fahre da auch lieber meine Crosser und Enduros.
Geht aber auch mit Softail - hier auf Cross-Strecke......is schon was schwerer, aber mit genug Schwung fliegt auch die
Geht aber auch mit Softail - hier auf Cross-Strecke......is schon was schwerer, aber mit genug Schwung fliegt auch die

Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Suburbandog
- Motorrad:: Seven-Fifty
Moin,
schönes Ding !
Derbe Optik und Eigenständig....und um damit n paar Feldwege Abzubraazen langt das Allemal
für richtiges Gelände-Crosser- Fahren ist's natürlich nicht geeignet aber das soll es wohl auch nicht, Oder ?
schönes Ding !
Derbe Optik und Eigenständig....und um damit n paar Feldwege Abzubraazen langt das Allemal
für richtiges Gelände-Crosser- Fahren ist's natürlich nicht geeignet aber das soll es wohl auch nicht, Oder ?
Gruß
Suburbandog
Suburbandog
Die SevenFifty fährt Besitzer jeden Tag.
Meine Softail fahre ich auch sehr oft, Schräglage begrenzt nur Rahmen - der TKC80 fährt sich trocken wie jeder Strassen-Reifen (auch wenn es brutaller aussieht). Schneller sind "Strassen-Jungs" nur wenn die Geraden mal was länger sind.....
Der Stuhl läuft aufrecht sitzend 208km/h - und wird auch immer sehr hart gefahren (wie alle meine Moppeds
)
Als Alltags-Winterhure fahr ich meistens eine Dominator oder wenn es mal eilig weiter weg geht GSXR1000.......
Meine Softail fahre ich auch sehr oft, Schräglage begrenzt nur Rahmen - der TKC80 fährt sich trocken wie jeder Strassen-Reifen (auch wenn es brutaller aussieht). Schneller sind "Strassen-Jungs" nur wenn die Geraden mal was länger sind.....
Der Stuhl läuft aufrecht sitzend 208km/h - und wird auch immer sehr hart gefahren (wie alle meine Moppeds

Als Alltags-Winterhure fahr ich meistens eine Dominator oder wenn es mal eilig weiter weg geht GSXR1000.......