ich fahre eigentlich eine Honda GB500 und früher mal eine Ural mit Beiwagen.
Hab also schon ein Herz fürs Schöne und Alte.
Ich habe nun von einem Kollegen eine BSA aus einer Hinterlassenschaft angeboten bekommen.
So wie sie dasteht, wäre alles eingetragen und sie wäre zuletzt auch gelaufen.
Ich könnte mit dem "angefangen "Umbau leben. Ein etwas schmalerer Lenker und wieder normale Fußrasten. Vielleicht ein dem Hinterrad angepaßter dickerer Vorderreifen und die Patina erhalten, schönerer Tacho und Lampe, das wärs.
Hatte wie gesagt vorher noch nichts vergleichbares Altes. Übernehme ich mich da? Schraube gern und hätte auch zur Not kompetente Bekannte (Hobbyschrauber, wenngleich auch eher alte Autos)
Wir haben noch nicht über einen Preis gesprochen. Wäs wäre den für die gebotenen BSA realistisch und vielleicht einfach nur mal ne Hausnummer was es noch kostet bis sie schön läuft!? Ich weiß das ihr alle keine Hellseher seid, aber einfach davon ausgehen, das sie vielleicht vor 2 Jahren lief und seit dem steht.
Wo kauft ihr den Ersatzteile? Hab natürlich schon gegoogelt, aber was wären den die Seiten (Geheimtipps

Könnte mir jemand mit der Seriennummer ein paar Details nennen? Habs sie aber grad nicht da

Anbei 3 Bilder:
Viele Dank und jeder der ein halbwegs positives Feedback gibt, muß in Zukunft mit einigen Fragen rechnen

Viele Grüße
Schöni