Hallo,
Ich habe schon länger den Plan mir ein altes Motorrad zu einem Cafe Racer oder ähnlichem umzubauen, da ich aber noch Auszubildender bin ist das Geld leider ein bisschen knapp, da ich mein Auto und mich alleine durchfüttern muss

Am authentischsten wäre natürlich ein britisches Motorrad aber

die sind halt ein bisschen teurer. Also dass britischste japanische Motorrad. Nach langem suchen habe ich letzten Herbst eine XS 650 447 gefunden die bezahlbar und in der Nähe war. Allerdings ist die Sitzhaltung viel zu komfortabel und auch die Optik ist verbesserungswürdig. Also hab ich gleich mit dem Umbau angefangen. Gleich am Anfang, nachdem mich die große, dicke Sitzbank gestört hat , habe ich mir eine Grunplatte aus Alublech gesägt und gepolstert. Auch der hohe Lenker sollte weg: Telefix Stummellenker!Danach waren mir die Instrumente zu dominant, also Habe ich sie gegen ein Kleinen Tacho mit Kontrolllampen getauscht und das Zündschloss unter den Tank verlegt. Auch die Blinker und das Rücklicht wurden natürlich getauscht. Da sogar die kleine Yamaha ein schwerer Bock ist habe ich den E-Starter ausgebaut und kämpfe jetzt mit den Folgen:

Raask Fußrastenanlage und der Kickstarter. Außerdem brauche ich wohl oder übel noch andere Auspuffe da die Prallbleche weggerostet sind. Naja, dafür habe ich mich hier angemeldet
Liebe Grüße
hier mal ein furchtbares Foto von Ist-zustand (leider im Dunklen und mit altem Schmart-Fon gemacht)
IMG_7316.JPG
IMG-20.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.