Um alles mal kurz und übersichtlich zusammenzufassen:
Vor Genau 2Wochen habe ich mir eine 44PS starke

schwarze XBR500S im tadellosem Originalzustand mit lückenlos Scheckheftgepflegten 18Tkm für 1400Euro gekauft um sie zum Caferacer umzubauen.

Als ich dann im WWW nach Teilen (Tank,Höckersitzbank,Lenker usw) gesucht habe bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich sofort angemeldet.
Bis jetzt habe ich folgende Arbeiten (Besorgungen) getätigt:
-Räder ausgebaut und weggebracht zum beschichten der Naben &Felgen in schwarz glänzend sowie zum einspeichen von Edelstahlspeichen.
-Tank, Sitzbank,Seitendeckel, hinterer Kotflügel, Rücklicht usw. demontiert.
- Thread mit der Frage(Anderer Tank für XBR) eröffnet da der Tunnel bei der XBR sehr breit ist.(Vielen Dank nochmals für die vielen Vorschläge).
-da sowohl ein CB750F1 als auch ein CB500Four Tank im guten Zustand nicht für einen angemessenen Preis zu finden war habe ich mir einen sehr gut erhaltenen CX500-Tank für 75Euro gekauft (passt mit wenig Änderungen und sieht mit den Ausbuchtungen für die Knie super aus).
-neue Stummel zwischen den Gabelbrücken montiert um zu überprüfen ob genügend Platz zum Tank ist.
-festgestellt das es sch****e aussieht wenn die Standrohre oben aus der Brücke rausstehen( die Serienstummel sind über der oberen Brücke montiert).