Hallo zusammen,
erst einmal vorweg:
Es ist echt beeindruckend, was manche von Euch an Umbauten auf die Beine gestellt haben!
Und Gruß an das Café-Racer Team, erstklassiges Forum!
Zu meiner Person, ich heiße Klaus, komme aus dem flachen Emsland und fahre dort schon seit über 20 Jahren die Reifen eckig. Einmal im Jahr werde ich dann rausgelassen und darf für ein paar Tage in die Berge!
Aktuell fahre ich wieder einmal eine KTM, habe aber auch schon mit Ducati und ein paar Nippon-Bikes vorliebgenommen. Vor ein paar Jahren habe ich dann im Urlaub eine ziemlich runtergekommene Honda CB750 Four K2 für 1000€ bei Ebay geschossen, die aus meinem Baujahr ist. Wenn Zeit da ist, versuche ich jetzt den maroden Eisenklumpen zum Cafe-Racer zu verwandeln.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei dem einen oder anderen Problem mit eurem geballten Fachwissen zur Seite stehen. Ansonsten freue ich mich einfach dabei zu sein!
Werde gleich auch mal versuchen, ein paar Bilder meiner Bastelbude in „ Zeigt eure Garage“ zu setzten.
Gruß
Klaus

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüße aus dem Emsland
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Grüße aus dem Emsland
Moin Klaus
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ja, da freue ich mich besonders - wieder jemand, der vielleicht auch unseren NORD WEST Stammtisch besucht.
Schönes Moped , oder wie Du es noch betitelst - Eisenhaufen.
Würde mich freuen, wenn Du mit Hilfe des Forums Ideen findest und Anregungen zum Basteln an Deiner Honda führen.
Bin gespannt auf Deine Fotos - am besten in die Projekteecke.
Viel Erfolg!
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leichter zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ja, da freue ich mich besonders - wieder jemand, der vielleicht auch unseren NORD WEST Stammtisch besucht.
Schönes Moped , oder wie Du es noch betitelst - Eisenhaufen.
Würde mich freuen, wenn Du mit Hilfe des Forums Ideen findest und Anregungen zum Basteln an Deiner Honda führen.
Bin gespannt auf Deine Fotos - am besten in die Projekteecke.
Viel Erfolg!
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leichter zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Klaus,
willkommen im Forum !
Ich bin im Emsland geboren, aber seit vielen Jahrzehnten in Bayern und doch mindestens 1x pro Jahr in deiner Ecke, um meine Verwandten zu besuchen.
Viel Erfolg mit dem Aufbau deines Moppeds !
willkommen im Forum !
Ich bin im Emsland geboren, aber seit vielen Jahrzehnten in Bayern und doch mindestens 1x pro Jahr in deiner Ecke, um meine Verwandten zu besuchen.
Viel Erfolg mit dem Aufbau deines Moppeds !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum!
Die Flachlandprobleme kommen mir irgendwie
bekannt vor.
Wünsche Dir viel Spaß hier!

Die Flachlandprobleme kommen mir irgendwie
bekannt vor.

Wünsche Dir viel Spaß hier!
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- kem3004
- Motorrad:: Honda CB 750 four
KTM SMT 990 - Wohnort: Lingen
Vielen Dank!
Habe meine Marke in Maps gesetzt und Bildereinstellen hat jetzt auch funktioniert!
Geht doch!
Habe meine Marke in Maps gesetzt und Bildereinstellen hat jetzt auch funktioniert!
Geht doch!
Willkommen bei den Wilden 
Hi Klaus,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat und danke für das Lob
Ne Four ist ne klasse Basis für dein "Fourhaben" nen Caffer auf die Räder zu stellen....
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Klaus,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat und danke für das Lob

Ne Four ist ne klasse Basis für dein "Fourhaben" nen Caffer auf die Räder zu stellen....
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans